Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Low approach, dann hoch und rechts weg :).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rebirth

Rebirth

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
503
Ort
Germany
Von den 10 gestarteten kamen diese beiden nicht wieder. War eine Maschine aus Nörvenich, die andere von uns.
Sind beide in ETNN gelandet. Die 30+81 aus Nörvenich ist kaputt gegangen (deshalb heute morgen wohl auch die Diversion) demnach musste die 30+77 herhalten!
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.043
Ort
Laage
Weil es gestern so schön war, hier weitere Bilder. Die einzigen Berührungspunkte mit den Piloten für mich. :welcoming:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.043
Ort
Laage
Hier sieht man, wie tief die Maschinen schon sind. Kratzen förmlich die Baumgipfel.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.043
Ort
Laage
Sind auch sehr schnell, ist ne Übungssache jedesmal die EFs vor die Linse zu bekommen. Millisek. später.
Den Abgasstrahl spührt man übrigens im Gesicht, riecht schön nach Kerosin und die Bäume beginnen heftig an zu rascheln.
Ist atemberaubend. :positive:
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.043
Ort
Laage
Für die Germanwings war enteisen angesagt.
Die EFs hast Du heute wohl verpasst ? Die sind heut morgen noch geflogen, allerdings war da noch Piste 10 im Betrieb.
Nachher hat ja der Wind gedreht.
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Die EFs hast Du heute wohl verpasst ? Die sind heut morgen noch geflogen, allerdings war da noch Piste 10 im Betrieb.
Nachher hat ja der Wind gedreht.
Nein verpasst habe ich sie nicht, "Linienfliegerjagd" war angesagt. Sind ja leider im Winterflugplan recht selten.
Die Voraussetzungen für brauchbare Fotos waren günstig - also los :positive:.
Die LH 2189 ist fertig.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird holloman zugemacht

    ,

    jg 73 wird Einsatzgeschwader

    Oben