Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Pilot alter Schule Das ist mal ein Pilot alter Schule oder er fliegt noch kleinere Maschinen in seiner Freizeit!! Beim rollen man immer scheön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astir7449

Kunstflieger
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Ort
Lauben
Pilot alter Schule

Das ist mal ein Pilot alter Schule oder er fliegt noch kleinere Maschinen in seiner Freizeit!!

Beim rollen man immer scheön den Knüppel am Bauch!!

Grüße
 

amsel23

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
75
Zustimmungen
22
Ort
Pütt
Heute mal was Neues. DHL war mit einer 757 in Parchim.....D-ALEK
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

amsel23

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
75
Zustimmungen
22
Ort
Pütt
...inklusive Werkstattwagen:) ...schon ordenliches Geflimmer... in der Frachthalle war noch ordentlich was los und die LKW drängelten sich vor den Toren. Zurzeit läufts wohl ganz gut...:?!
 
Anhang anzeigen
Deasy

Deasy

Space Cadet
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
1.540
Zustimmungen
1.442
Ort
Mecklenburg/Schwerin
cool, weiter so, wenn ich mal Zeit hätte und wüsste wann was rein kommt, würde ich auch paar Bilder schießen, aber immer auf blauen Dunst nach Parchim toben mir dann doch etwas zu weit
 

amsel23

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
75
Zustimmungen
22
Ort
Pütt
Laut NDR werden am Flughafen die Lagerkapazitäten knapp...

"Vier Fluggesellschaften fliegen Parchim mittlerweile an. Doch die Hallen für die abgewickelte Fracht reichen laut Flughafenbetreiber Jonathan Pang nicht mehr aus."
 

amsel23

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
75
Zustimmungen
22
Ort
Pütt
Cessna 750 geparkt bei Dauerregen heute in Parchim (N288CX)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Kam heute zum tanken vorbei, Lufthansa Flight Training mit Cessna 525 Citation CJ1+ (D-ILHC).
 
Anhang anzeigen

LostSpotter

Berufspilot
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
52
Zustimmungen
3
Ort
EDDF
Hallo Leute,

morgen ist es wieder soweit. ACG macht nen Zwischenstop in Parchim. Abflug nach Hahn ist geplant gegen 16:30 (ACX8646).
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Wieso, ist die Timetable vom Flughafen Oostende im Videotext. Am entsprechenden Tag wird der Flug dabei gewesen sein.
 

LostSpotter

Berufspilot
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
52
Zustimmungen
3
Ort
EDDF
Ich hab gehört am 9. und 10.Juni wird der LH A380 zwischen LEJ und SZW pendeln. Vielleicht kann das vor Ort jemand bestätigen.
 

amsel23

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
75
Zustimmungen
22
Ort
Pütt
Laut MDR.de soll er am Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag zwischen Parchim und Leipzig pendeln. Bis auf die 7.30 Uhr für Leipzig steht nicht viel von irgendwelchen Zeiten. Vielleicht gibts da morgen ja schon Fotos....:cool:

http://www2.mdr.de/sachsen/7396048.html
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Hier steht noch etwas von insgesamt neun Durchgängen LEJ -> SZW; Dauer jeweils eine Stunde.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2010

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016: Heute mal ein seltener Gast in SZW. Der holländische Ableger der Corendon Airlines drehte fleißig seine Runden. B737-804(WL), PH-CDF
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015: Moin! Laut einem anderen Forum, soll am Mittwoch (21.01.) noch ein ehem. China Eastern A340-600 in SZW eintrudeln. Eine Uhrzeit war leider nicht...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014: Erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr. ;-) Die Ex. Kingfisher D-ALAB ist gerade wieder auf dem Weg nach SZW. Sent...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013: Von Parchim 2013 habe ich noch nichts gefunden, deshalb möchte ich das Thema mal eröffnen.
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012: Neues Jahr, neues Glück... hoffentlich gibt es in diesem Jahr etwas mehr zu sehen. :rolleyes: Heute gab´s mal wieder Training...
  • Ähnliche Themen

    Oben