Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 28.06.2010 91-0412.Lockheed F-16CJ Fighting Falcon.23FS.52FW.SP.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
28.06.2010

91-0412.Lockheed F-16CJ Fighting Falcon.23FS.52FW.SP.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
536
Zustimmungen
4.323
Ort
Eifel
Dank Urlaub hatte ich heute auch mal wieder Zeit nach Spang zu fahren. Leider brachte das Wetter meine Hobbykamera und meine Ausdauer schnell an ihre Grenze.

Hier trotzdem die bescheidene Ausbeute :

#1 An-124 beim Start , Bild ist leicht aufgehellt
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.078
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Was mir aufgefallen ist,ist das in dem Bericht der AF die Rede von der 22ndFS ist und auf dem Bossbird der blaue Streifen der 23rd fehlt.Und wie mir ein User hier aus dem FF vor einiger Zeit mal sagte würde es auch Farewell Patches der 23rd geben.
Sieht so aus als würde es in der Zukunft doch keine 480th geben:?!

Any Infos?
Hi Mike,
heute war es dann soweit: :engel:

480th activated as Spangdahlem’s newest F-16 squadron

Und hier noch ein Bild der Maschine mit coolem Finstripe:
http://www.spangdahlem.af.mil/shared/media/photodb/photos/100813-F-4800N-003.jpg
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
23.08.2010:

C-130J 06-8611 86thAW kommt gleich vorbei. ;)
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.337
Ort
Muenchen
Letzten Mittwoch zufällig in der Nähe von Spang gewesen und trotz Pisswetter einen Abstecher gemacht. Auto am Waldrand geparkt wo zwei nette Polizistinnen mich gleich fragten ob sie mir helfen könnten. Als sie mein Fotoequipment sahen, stellten sie fest ich sei wohl richtig und wünschten mir viel Spaß - so isses recht!

Zum Anflug gelatscht und kaum 5min. gestanden, gingen 8 Klangmacher raus.. Leider steht man da für den Start eher blöd...Aber egal.. Hier mit interessantem Gepäck...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.337
Ort
Muenchen
Der Rest ging leider zu hoch raus...Danach kam dann die MP um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Da ich eh nicht das Gefühl hatte noch viel zu verpassen (womit ich auch recht hatte..die An225 ging erst später raus, da musste ich schon weiter) hab ich nicht viel diskutiert sondern bin wieder zurück zum Auto. Die 20 Minuten fuhren die jungs schön artig neben mir damit mir auch nix passiert:D
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2010

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem

    Oben