Flugbetrieb in Stockholm Bromma

Diskutiere Flugbetrieb in Stockholm Bromma im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich war in Schweden u.a in Stockholm eine sehr schöne Stadt mit zwei Flughäfen der kleinere Stockholm Bromma liegt recht zentral u.a nah zum...
UHT

UHT

Testpilot
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
696
Zustimmungen
15.095
Ort
München
Ich war in Schweden u.a in Stockholm eine sehr schöne Stadt mit zwei Flughäfen der kleinere Stockholm Bromma liegt recht zentral u.a nah zum Drottningholmer Schloss und bietet recht schöne Fotopositionen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Stockholm Bromma

Flugbetrieb in Stockholm Bromma - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA)

    Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA): Hier ein paar Fotos aus Stockholm-Bromma. Aufgenommen vom, wie ich es bezeichnen würde, "Spotterhotel" Best Western Bromma. Wenn man ein Zimmer...
  • Ähnliche Themen

    Oben