Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; wenn du die Bilder drehst, sicherlich kein schlechter Anfang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuttgart

Stuttgart

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
48
Ja komisch. .... auf meinem Rechner liegen sie richtig nur wenn ich sie hochlade sind sie gedreht. ...:FFCry:
 
Stuttgart

Stuttgart

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
48
Hat jemand ne Idee was ich machen kann ?
 
IceMan2

IceMan2

Fluglehrer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
219
Zustimmungen
2.884
Ort
Wildberg
Hat jemand ne Idee was ich machen kann  ?

Komischerweise ist ja sogar dein Profil Bild verdreht soweit ich weiß, fals es doch möglich ist Bitte ich um Entschuldigung, gibt es hier nicht die Möglichkeit die Bilder zu drehen
also muss ja schon bei deiner upload Datei etwas nicht stimmen
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ja komisch. .... auf meinem Rechner liegen sie richtig nur wenn ich sie hochlade sind sie gedreht. ...:FFCry:
Lädst du die Bilder direkt von deinem portablem Gerät hoch ? ...das kann ua. die Ursache sein .
Wenn dann würde ich mal Queraufnahmen machen,somit sollte sie dann auch richtig angezeigt werden .
Es kann sein das dein Note bzw. das es das Forum nicht erkennt,ich habe auch manchmal die Probleme bei FB :TOP:
Ansonsten kannst du deine Bilder am PC :!: drehen ,jedes Betriebssystem hat eine Bb dabei :wink:
Vor allem kannst du deinen Beitrag "bearbeiten" und deine Bilder nachträglich gedreht ersetzen,das geht am einfachsten am PC :wink:


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Super das es Funktioniert :TOP:

Zudem gilt aber eine 6 Bilderregel pro Tag und thread .... siehe hier ....

Zum Bilder testen gibt es ein Testforum und "missbraucht " einen thread nicht ....siehe hier


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart

Stuttgart

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
48
Ja die C5 ist der Hammer. ... wir waren vor 2 Tagen auf der Airbase Ramstein da war was los. ... jede Menge C5, C17 und C130.....
 
Stuttgart

Stuttgart

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
48
Warum unerwartet ?
 
Iceman

Iceman

Flieger-Ass
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
361
Zustimmungen
4.212
Ort
Wildberg
Habe einfach nicht mit einer Hercules am Sonntagabend gerechnet war schon am Heimgehen.
 
Wildgärst

Wildgärst

Berufspilot
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
77
Zustimmungen
343
Ort
Unlingen
Hallo und guten Abend zusammen.

Ich bin morgen gegen 14 Uhr am Flugplatz jemand abholen. Weis jemand ob was besonderes startet oder landet?
Gruß Nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2015

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Stuttgart

    ,

    edds 12015

    ,

    edds 2015

    ,
    cnv6101
    , stuttgard, edds, Stuttagrt, Shorts 360
    Oben