Flugbetrieb in Volkel

Diskutiere Flugbetrieb in Volkel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; That 's not to hard. Sadly enough due to noise restrictions (I know, we 're all gonna die in all our stupid little rules once :mad: ) They are...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoostM

Flugschüler
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Gemert, Niederlande
Bösing schrieb:
leider sind sie alle ohne Nachbrenner raus gegangen, schade ich bin extra dahin um eine Langzeitbelichtung mit burner in den Nachthimmel zu fototgrafieren. Vieleicht weiß jemand warum die ohne in den take off gehen ?
That 's not to hard. Sadly enough due to noise restrictions (I know, we 're all gonna die in all our stupid little rules once :mad: )
They are only allowed to produce a certain amount of noise in a year. So taking off without the afterburner does 'nt take as much "noisespace" as with the burner, wich results in a higher number of flights that can be made.

They already went to Vidsel in Sweden sometime in february (i think it was then) with 10 F-16 's to do nightflying overthere. The 're calling this "exporting noise" :?!

Hope this answered your question...

Regards,

Joost Michiels
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Volkel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
@ bassie76

Thanks!:)
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
ich habe dann auch noch ein paar pics im laufe des tages....
als erstes die J-211
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und wieder eine von meinem lieblings geschwader aius volkel, dem 312 Sqf :) diese zwei schwerter und der blitz sind klasse, das soll übrigens die schlagkräftigkeit von diesem geschwader symbolisieren :TOP: klasse :)
J-061
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und mit der J-013 mache ich schluss, habe von sascha schon was von "sahnestücke" gehört, wir dürfen gespannt sein :TD:

Greets Patrick
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
noch ein nachzügler :) die J-061, man kann schön die Kanone sehen, auf meinem 1280 image ist es allerdings noch besser
Greets Patrick
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Der durstige Mann schrieb:
Nein, in den NIEDERLANDEN ist kein Feiertag.

Es grüsst der durstige Mann
Achso, danke. Und wie ist es bei den HOLLÄNDERN?:FFTeufel: :D :TD:

@ all: tolle Bilder habt ihr gemacht! Weiß man wo die J-055 hin ging, dürften doch in Woensdrecht bald die Abnahmeflüge anstehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hallo Ihr beiden,
tolle Bilder habt Ihr geschossen ! Zum Glück war ja etwas los und Ihr konntet einige F-16 scoren...:TD: Schade das keine Sonne da war.

Grüße aus Rhede
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
LTUL1011 schrieb:
und mit der J-013 mache ich schluss, habe von sascha schon was von "sahnestücke" gehört, wir dürfen gespannt sein :TD:

Greets Patrick
Hehe :p Ne meine Sahnestücke sind schon gepostet ;) Du hast aber auch einige Sahnstücke gepostet :TOP:
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
JoostM schrieb:
That 's not to hard. Sadly enough due to noise restrictions (I know, we 're all gonna die in all our stupid little rules once :mad: )
They are only allowed to produce a certain amount of noise in a year. So taking off without the afterburner does 'nt take as much "noisespace" as with the burner, wich results in a higher number of flights that can be made.

They already went to Vidsel in Sweden sometime in february (i think it was then) with 10 F-16 's to do nightflying overthere. The 're calling this "exporting noise" :?!

Hope this answered your question...

Regards,

Joost Michiels

Bedankt Joost ! :TD:
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Jö, das waren schöne Bilder, die gingen ruckzuck durchs Screening. :TOP:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
seahawk schrieb:
Jö, das waren schöne Bilder, die gingen ruckzuck durchs Screening. :TOP:
Jo danke! Hattest du etwas die Bilder in der Hand? ;) Glückwunsch zur Beförderung :TOP:
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Jo, 2 oder 3 habe ich gescreent. Und danke. :)
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Hi!
Ich war heute wieder in Volkel, war ein toller tag mit viel sonne und 18° :cool:
Geflogen wurden zwei runden mit jeweils 12 Maschinen! Auch eine maschine mit "E-cats" Badge war vor ort.... es herrschte die ganze zeit rege aktivität auf dem platz, ging schon gut ab! Heute abend gibt es ein paar bilder, zur einstimmung schonmal 2

Greets Patrick
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und die J-650.... im laufe des abends mehr und interessantere :)

Greets Patrick
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Volkel

Flugbetrieb in Volkel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Volkel 2024

    Flugbetrieb Volkel 2024: Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Flugbetrieb Volkel 2021

    Flugbetrieb Volkel 2021: Fangen wir das Jahr auch in Volkel an!
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    volkel Flugverkehr samstag

    Oben