Flugbetrieb in Wittmund

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wittmund 16.04.2007 ;) ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Wittmund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Klasse Aufnahmen von Euch allen aus Wittmund!:TOP:
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
AN124 Polet über Wittmund
@stefan EDLW

hey ist ja kurios...dieselbe Maschine habe ich vermutlich ein paar Minuten früher über Nordholz beobachtet. Muss so gegen 15:00 Uhr nachmittags gewesen sein.

Gruß
northwood
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.970
Zustimmungen
67.316
Ort
Köln
Heute wurde die F-4F 38+30 ex JG71 aus der Halle in Köln/Bonn rausgeschoben und in anwesendheit der Flughafenfeuerwehr wurden dann diverse Flüssigkeiten abgelassen. Danach ging es wieder in die Halle wo sie nach und nach für eine Sockelmaschine hergerichtet wird.
Die 38+30 landete am 12.04.07 auf ihrem letzten Flug in Köln/Bonn.
http://www.aviation-friends-cologne.de/index.php?module=My_eGallery&do=showpic&pid=4367&orderby=dateD
http://www.aviation-friends-cologne.de/index.php?module=My_eGallery&do=showpic&gid=2&pid=4366&orderby=dateD
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Stefan,

erst einmal recht herzlich willkommen im FF.
Sehr schöne Bilder die Du hier eingestellt, aber leider verlinkt hast:TOP: .
Ich persönlich fände es schöner, wenn Du die Bilder hier anhängen würdest.

Damit man sie in der ganzen Größe sehen kann, kannst Du ja in Deiner Signatur auf diesen Link verweisen.

Gruß, Hajo
 
Zuletzt bearbeitet:
Landi666

Landi666

Testpilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
807
Zustimmungen
457
Ort
Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
Hallo Stefan,

erst einmal recht herzlich willkommen im FF.
Sehr schöne Bilder die Du hier eingestellt, aber leider verlinkt hast:TOP: .
Ich persönlich fände es schöner, wenn Du die Bilder hier anhängen würdest.

Damit man sie in der ganzen Größe sehen kann, kannst Du ja in Deiner Signatur auf diesen Link verweisen.

Gruß, Hajo
Ganz meiner Meinung

Gruß, Landi666
 

StefanEDLW

Flugschüler
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Ja ok, find das nur störend das man pro Bild immer wieder einen neuen Beitrag schreiben muss. Aber wenn das gewünscht wird, versuche ich dem Wunsch zu entsprechen.

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund

Flugbetrieb in Wittmund - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeiten nächste Woche Jagdgeschwader Wittmund

    ,

    fliegerhorst wittmund flugzeiten

    ,

    d-iosa

    ,
    alarmrotte
    , fliegerhorst wittmund fluglärm, hiöfsschirm f4, wittmund air base flugbetrieb, fliegerhorst wittmund planespotting, fotopositionen in wittmund
    Oben