Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zu Beitrag 99, die 400 hast du wohl vom EF aufgeschnappt; soweit ich mich erinnere waren es bei der F-4 immer 150. 150 1.HPO 300 2.HPO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Zu Beitrag 99, die 400 hast du wohl vom EF aufgeschnappt; soweit ich mich erinnere waren es bei der F-4 immer 150.

150 1.HPO
300 2.HPO
450 3.HPO
600 PE

und dann wieder von vorne und nach 72 Monaten DI.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Hallo Forenmitglieder,

kann mir jemand die bedeutungen auf der F-4F in der Halle bei der feierlichen Übergabe erläutern.

Da stand 361DI ,31HPO und 23PE darauf! Wofür stehen die Abkürzungen?:!:

Bleibt die 38+28 so erhalten oder verschwinden die Beschriftungen wieder?

Im voraus besten Dank.

Gruss Phantom 4
DI= Depotinstandsetzung
PE= Periodic Inspection
HPO= Hourly Postflight Inspection
 
Phanti

Phanti

Flugschüler
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Wiefels
Weiß jemend zufällig was gestern in Wittmund los war?Nach der landung ging Feuerwehr und Fliegerarzt mit Blaulicht raus???
 

mbetnt

Fluglehrer
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
27
Ort
Gangelt
hat jemand zufäälig Bilder von dem Belgier,dem Eufi und dem Lear gemacht?
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin,am 29.06.2013 geht dann leider auch auf dem letzten F-4 Platz die Ära Phantom zu Ende. Dann ist das offizielle Phlyout geplant.:emptiness:
 
f-104 pilot :D

f-104 pilot :D

Sportflieger
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
18
Zustimmungen
2
Ort
Oldenburg
Dafür gibt es dann den Eurofighter !

:distracted:
 
JaBoG43

JaBoG43

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
3.191
Ort
Wiefelstede
Das ist für mich kein Trost. Ich mag den komische Vogel nicht. Aber mal sehen wie er sich mit dem roten R auf dem Rumpf macht:witless:
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Das JG 71 bleibt bestehen.Das ist doch erstmal das wichtigste.An den Eufi werden wir uns noch alle gewöhnen.
In 30,40, oder 50 Jahren (wenn das JG 71 diese übersteht) werden wir dem EF wieder nachtrauern,weil es dann der
letzte bemannte Fighter der BW war.Dann fliegen wirklich "komische Vögel" (Drohnen) an unserem Himmel.
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.901
Ort
Südlich von ETNT
So sehe ich das auch und wir wollen mal hoffen das nicht nur das R drauf ist sondern wieder das komplette Wappen, sieht sowieso viel besser aus.:eagerness:


MFG Sven
 
f-104 pilot :D

f-104 pilot :D

Sportflieger
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
18
Zustimmungen
2
Ort
Oldenburg
Weiß jemand um wie viel Uhr Sonntag Flüge sind ? :)
 

matzi01

Sportflieger
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Das JG 71 bleibt bestehen.Das ist doch erstmal das wichtigste.An den Eufi werden wir uns noch alle gewöhnen.
In 30,40, oder 50 Jahren (wenn das JG 71 diese übersteht) werden wir dem EF wieder nachtrauern,weil es dann der
letzte bemannte Fighter der BW war.Dann fliegen wirklich "komische Vögel" (Drohnen) an unserem Himmel.
Also das JG 71 bleibt sicher nicht.

Alles wird zusammengestrichen auf die Fliegende Gruppe "R", die ein Ableger des neuen Taktischen Luftwaffengeschwader 31 "B" ist!
 
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Sorry,aber Samstag und Sonntag ist der Platz absolut tot!
..Bis auf die erwähnten-unwahrscheinlichen-QRA-Einsätze...
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Wann wollen die eigentlich mit dem Hallenbau oder den komischen"Zelten" anfangen. Außer Kabel tut sich da ja bautechnisch nichts.
 
malaa

malaa

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
485
Zustimmungen
520
Ort
Herford
Hallo!

Wie sieht es denn zur Zeit so mit Flugbetrieb aus in Wittmund?
Lohnt sich ein Besuch im Moment?

VG, Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst wittmund flugzeiten

    ,

    flugzeiten wittmundhafen

    ,

    wittmundhafen

    ,
    iceman
    , dietmare605
    Oben