Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen Spottern und Interessierten des Flugbetriebs in Wunstorf (ETNW). Ich hoffe, dass dieses...
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.018
Zustimmungen
16.752
Ort
Wunstorf
Ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen Spottern und Interessierten des Flugbetriebs in Wunstorf (ETNW). Ich hoffe, dass dieses Jahr ebenfalls interessant wird und es den Einen oder Anderen wieder an den Zaun am Fliegerhorst zieht.

Das Jahr begann bisher recht ruhig. In der Luft waren bisher:
02.01.2024
54+41 als GAF631
54+34 als PRIMER1

03.01.2024
54+22 als GAF229
54+08 als GAF048
54+13 als GAF147

04.01.2024
54+10 als PRIMER5
54+44 als GAF699
54+17 als GAF116
54+13 als GAF147
54+08 als GAF048

Die 54+13 kam vorhin aus Pafos nach Hause und eröffnet hiermit den Bilder-Thread für 2024.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spotter31535

Spotter31535

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
263
Zustimmungen
1.904
Ort
Region Hannover
Heute Vormittag sind bis jetzt schon 3 Eurofighter (?) gelandet.
BU01
Stone
Shock

Desweiteren die 55+02 und die 15+04
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.018
Zustimmungen
16.752
Ort
Wunstorf
Sie folgten der Einladung zur Übergabe des Lufttransportgeschwader 62 von Oberst Christian John an Oberst Markus Knoll.
Hals- und Beinbruch allen Beiden!

Edit zum mitplotten: 31+39 ("Stone"), 31+38 ("Shock31")
 
Zuletzt bearbeitet:
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Schade das immer wieder nach der Veranstaltung zu erfahren ... Gestern hätte ich Zeit gehabt .
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.018
Zustimmungen
16.752
Ort
Wunstorf
leider hinter Bezahlschranke....wäre interessant weshalb der Airbus und andere kritisiert!
Grob gesagt, Airbus wurde kritisiert, weil die Ersatzteilversorgung und die Klarstands-Rate noch ganz viel Luft nach oben hat.
Die Streitkräfteführung hat er kritisiert, dass für den Auftrag oft zu wenig Material und Personal zur Verfügung steht und, ich sage mal, die "Vorhandenen" aus dem "Vorhandenem" oft den Auftrag erfüllen mussten, egal, was es für den Einzelnen gekostet hat.

Ich versuche, die Zeitung zu bekommen und scanne den Artikel dann hier rein.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.228
Ort
Köln
Ich versuche, die Zeitung zu bekommen und scanne den Artikel dann hier rein.
Beachte aber das Copyright von diesem Artikel, der ist nicht umsonst hinter einer Bezahlschranke in der Onlineausgabe.
Sollte also eine Berechtigte Organisation Interesse an deinen Daten haben, müssen wir die mitteilen.
 

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
448
Zustimmungen
571
Ort
Ingolstadt
Grob gesagt, Airbus wurde kritisiert, weil die Ersatzteilversorgung und die Klarstands-Rate noch ganz viel Luft nach oben hat.
Die Streitkräfteführung hat er kritisiert, dass für den Auftrag oft zu wenig Material und Personal zur Verfügung steht und, ich sage mal, die "Vorhandenen" aus dem "Vorhandenem" oft den Auftrag erfüllen mussten, egal, was es für den Einzelnen gekostet hat.

Ich versuche, die Zeitung zu bekommen und scanne den Artikel dann hier rein.
Danke für die Kurzzusammenfassung, das reicht mir aus, will nicht dass Du mit der Veröffentlichung des Artikels evtl. Probleme bekommst. Habe mir aber etwas in diese Richtung gedacht...und ja....letztlich immer wieder bewundernswert was die Truppe am Ende des Tages doch alles hinbekommt! trotz oder gerade wegen der ganzen Schwierigkeiten!! Bravo!
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
324
Zustimmungen
1.864
Schade das immer wieder nach der Veranstaltung zu erfahren ... Gestern hätte ich Zeit gehabt .
Das war immer so und wird immer so bleiben! Die Freude an tollen Gelegenheiten ist groß. Aber viel größer ist sie, wenn sie andere Fans aus der Szene nicht hatten, weil sie‘s nicht wussten. Dann wird die Buchse schon mal feucht…
 
Poulsen

Poulsen

Fluglehrer
Dabei seit
14.12.2017
Beiträge
198
Zustimmungen
5.466
Ort
Neustadt
Das war immer so und wird immer so bleiben! Die Freude an tollen Gelegenheiten ist groß. Aber viel größer ist sie, wenn sie andere Fans aus der Szene nicht hatten, weil sie‘s nicht wussten. Dann wird die Buchse schon mal feucht…
Was soll das denn? Das ist immer noch Militär. Wieso sollte soetwas vorher in öffentlichen Internetforen angekündigt werden?
Ich habe den Vorteil das ich in der Nähe wohne. Somit bin ich schnell vor Ort. Andere wiederum haben halt Kontakte. Wenn sie diese Informationen in der Öffentlichkeit Preis geben,dann wars das auch schon mit den Kontakten....
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Ist ja auch ein Wahnsinnsgeheimnis was man da sehen konnte .
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
324
Zustimmungen
1.864
Manchmal grüßen sogar die Jetpiloten verlegen, weil man sie bei geheimer Mission ertappt hat… 😂
Was für eine Kita…
 
Thema:

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

    Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

      Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2024.103523/page-4

    Oben