Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014 Top Bilder Alex.:TOP: Ja Werner, deine Aussagen bringen es genau auf den Punkt. MfG: Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Top Bilder Alex.:TOP:
Ja Werner, deine Aussagen bringen es genau auf den Punkt.

MfG:
Mike
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.387
Ort
Österreich
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Und jetzt brauch ma auch noch Geld für den Song Contest :headscratch:.
Ich warte jetzt nur noch bis der erste schreit, dass wir keine Airpower 2015 veranstalten können, weil wir ja den Song Contest veranstalten müssen!:FFTeufel:
Aber ehrlich, wundern würde es mich in Bananien (wie Maschin Österreich liebevoll nennt) wirklich nicht mehr!:mad: Auf der anderen Seite wehrt sich unser "kluger":stupid:Minister angeblich so oder so schon länger mit Händen und Füßen vor der Unterschrift! Und beim Ausreden erfinden sind unsere Politiker schon seit langem Weltmeister. Da könnte man ja eine Querverbindung zwischen Airpower und Song Contest herstellen!
Und? Braucht noch einer einen Tipp auf welcher Seite dann die Medien stehen werden!!!:mad:
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.596
Zustimmungen
21.065
Ort
Österreich
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis auch die letzten paar Piloten die man behalten darf, nur mehr am Boden herumfahren werden?!!!
Hier die Antwort

Dem Heer geht ab Herbst der Sprit aus
Bald geht der Sprit aus: Laut Studie kann sich das Heer den Betrieb bald nicht mehr leisten.
http://kurier.at/politik/inland/sparbudget-dem-heer-geht-ab-herbst-der-sprit-aus/65.311.477

So zurück zum Thema.
Noch paar Bilder von Montag

Auch die Polizei war da :headscratch: Vielleicht suchen auch die noch paar Tropfen sprudl
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Hallo,
Das letzte für heute.
PS: Auch die ersten sechs Bilder sind jetzt wieder in Top Qualität :wink:
ja, das kann man so sagen.
Und Glückwunsch - Maschin hat inzwischen sein eigenes Lied von Bilderbuch (wie lange warte ich schon auf diese Gelegenheit :FFTeufel:).

Grüße Cujo
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.596
Zustimmungen
21.065
Ort
Österreich
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Wieso. Kommst nicht mehr zuschauen?

Todgesagte leben länger?
Das stimmt und der Satz hat in Österreich hohe Bedeutung. :headscratch:
Aber wenn man das ganze derzeit verfolgt zweifle ich schon das die EF bzw die gesamte Aktive LRÜ überleben wird.
Die Flieger sind nicht für Katastrophenfälle ausgelegt :TD:
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Das stimmt und der Satz hat in Österreich hohe Bedeutung. :headscratch:
Aber wenn man das ganze derzeit verfolgt zweifle ich schon das die EF bzw die gesamte Aktive LRÜ überleben wird.
Die Flieger sind nicht für Katastrophenfälle ausgelegt :TD:
Könnte man unsere Jets nicht durch Hochwasser zerstörte Deiche mit Sandsäcken bombardieren lassen ?
Wenn man das unserer allesgläubigen Bevölkerung verklickern könnte würde sogar eine Erhöhung der Flugstunden möglich sein !
Wenn`s nicht so traurig wäre müsste man.......
 
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
742
Zustimmungen
1.362
Ort
A-3814 Liebenberg
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Die SPÖ zieht ja schon am Stecker, der letzte macht das Licht aus.
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Die SPÖ zieht ja schon am Stecker, der letzte macht das Licht aus.
Und der "Säckelwart" von der ÖVP hilft tatkräftig mit !

Welch` Wunder ( leider !!!) Beide ziehen an einem Strang ! :FFCry:

...und dieser Strang wird dem Heer gedreht !
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Schöne Bilder :TOP:
Gut, dass es noch ein Lebenszeichen gibt.:)


MfG:
Mike
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
AW: Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

tja, scheint so als müsste man weiterhin am zaun stehen, um die eurofighter sehen zu können. vom flugfeld aus wird das 2015 nicht möglich sein, die airpower wurde abgesagt: http://steiermark.orf.at/news/stories/2651354/
*gefällt mir nicht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2014

    Oben