Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;
Gepard65

Gepard65

Kunstflieger
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
37
Zustimmungen
39
Ort
Berlin
...Da werden sich die Slowaken und Tschechen freuen können...

Kläre mich doch bitte mal auf: Warum? Danke, VG, NG.
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
Servus!

Kann es sein das wirklich niemand von hier von DO - SO letzte Woche in LOXZ spotten war? Bei der Menge an Flugzeugen sollte es ja doch den einen oder anderen geben, oder?
Wäre über Bilder sehr dankbar**gg**
lg
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Wenn man die Bilder sieht, ist es echt schade, wenn die ab Herbst eingemottet und verschrottet werden.
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Was wird Eingemottet. Die Eurofighter????:confused1:
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Gerade Nachgelesen. Jetzt ist natürlich die Frage was für ein Nachfolgemuster kommen soll. F-5E/F Tiger???:tongue1::tongue1:
Reicht für die Ösis:smile1::thumbsup:
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
Mit Bildern von Do-So kann ich leuder nicht dienen. Aber ich hoffe du bist mir auch für Bilder von heute dankbar!:wink2:

7L-WA bei der Landung am Vormittag.
Servus!
Wie immer super Bilder - ist schon ein echt geiles "Gerät" - ewig schade drum, aber vll. bleibt ja einer im Hangar 5 oder kommt ins LF Museum GRAZ**gg**

Aber Bilder vom DO-SO wären noch interessanter!**lach**

lg aus GRZ
 
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    LOXZ 2017

    ,

    zeltweg 2017

    ,

    zeltweg

    ,
    loxz
    , Zeltweg Flugplatz
    Oben