Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ/ZQW 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ/ZQW 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Cheyenne III in ZQW Heute wurde die PA-42-720 der Redair aus der Halle gerollt, wie man sieht ohne Triebwerksabdeckung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-51C

P-51C

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
76
Ort
Bexbach
Cheyenne III in ZQW

Heute wurde die PA-42-720 der Redair aus der Halle gerollt, wie man sieht ohne Triebwerksabdeckung
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Die kennen wir von letztem Jahr in ZQW - machte sie auf der 03 "Bruch" als bei der Landung das Fahrwerk einknickte. Jetzt fliegt sie wieder.
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Und die Luxair von gestern bei der Ankunft aus der bayrischen Landeshauptstadt in voller Grösse
 
Anhang anzeigen
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.922
Zustimmungen
2.897
Ort
Südwestpfalz
ZQW 05.01.2011

Von der Bundespolizei war eine EC-135 T2 (D-HVBW) in ZQW, einen Dank noch an die freundliche Crew!:TOP:

Den Anflug der RC-12 habe ich leider verpasst.:(
 
Anhang anzeigen

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Warten vor der Werft
Ist das die Beech die gestern noch in der Halle stand?? Wenn ja welche ist das denn??
Dann mal noch die Frage nach der HA-TAB... die steht doch schon länger oben bei euch rum,weiss man warum???

Gruss Peter
 
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Ja, das ist die D-IICE die in der Werft ist. Die HA-TAB steht immer noch rum, keine Ahnung warum
 
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Ein trauriger Tag heute. Zum (hoffentlich vorerst) letzten Mal ein Flug in die Bundeshauptstadt. Die D-AKNP durfte den Flug durchführen. Der Luftverkehrsabgabe (oder was auch immer noch) sei Dank.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Wenigstens die Crew, das Flughafenpersonal und die zahlreichen Spotter verabschiedeten sich gegenseitig mit Anstand.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
schade das das passieren muss :(
ich leide mit euch
Trauríge Grüße aus dem traurig nebligem Schwarzwald :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ/ZQW 2011

Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ/ZQW 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024: EC-GJM Flightline Fairchild SA227-BC Metro III
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2023

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2023: N9593B Cessna 172RG Cutlass RG
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2022

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2022: OH-GLS Fly 7 Executive Aviation Pilatus PC-12/45
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2021

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2021: Erstes Foto im neuen Jahr. N249CM Douglas C-47A Skytrain ( DC-3 ) ( Neue Kennung )
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020: D-IAAB Arcus Air Embreaer EMB 500 Phenom 100
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pottsch

    Oben