Marcoks
Testpilot
Bild 3.
Keiner merkt sich alle NOTAMs aller Flughäfen, die er als Departure, Destination oder Alternate anfliegt, aber mich machen solche Sachen immer stutzig (was das Rollen betrifft) und zur Not zieht man sich eine Kopie der Flugplatzkarte und markiert eben die betroffenen Taxiways.C1836/13 - TWY L BTN TWY E2 AND TWY E3 CLSD. TWY E3 CLSD DUE TO WIP. 27 MAY 05:30 2013 UNTIL 31 MAY 13:00 2013. CREATED: 16 MAY 10:08 2013
C1835/13 - TWY L BTN TWY E2 AND TWY E3 CLSD. TWY E3 CLSD DUE TO WIP. 21 MAY 05:30 2013 UNTIL 24 MAY 13:00 2013. CREATED: 16 MAY 10:07 2013
C1798/13 - TWY L BTN TWY C AND E CLSD. TWY L BTN TWY A AND B CLSD. TWY A AND E CLSD. 15 MAY 10:58 2013 UNTIL 31 MAY 20:00 2013. CREATED: 15 MAY 10:58 2013
C1650/13 - TWY L BTN INT E2 AND INT E3 CLSD. 22 MAY 05:00 2013 UNTIL 31 MAY 13:00 2013. CREATED: 02 MAY 15:20 2013
C1649/13 - TWY INT E3 CLSD. 21 MAY 05:00 2013 UNTIL 24 MAY 13:00 2013. CREATED: 02 MAY 15:19 2013
Genau das meinte ich ja mit "unübersichtlich"....hat das keiner mitgekriegt?????Keine Anweisungen vom Tower? Kein Follow Me?
Der Platz ist kontrolliert, sprich der Pilot bekommt vorher eine klare Rollanweisung. Dabei kann man in den meisten Fällen auch davon ausgehen, dass diese Anweisung so stimmt, sprich der Lotse weiß, welche Taxiways an seinem Flugplatz gesperrt sind. Und auf den allerwenigsten Flugplätzen der Welt wird jedes rollende Flugzeug von einem Follow-Me geleitet, nur weil gebaut wird.Keine Anweisungen vom Tower? Kein Follow Me?
Nun gib mal Gummi . Noch sind sie da...Ja sehe sie gerade (1630) auch auf der Webcam von den Ultraleichten,
Mist das wäre mal ein Highlight, aber ich glaube ich schaffe es nicht da hoch, sind immer hin
20 km von mir, so wie es aussieht werden sie gleich betankt!
NabendIn Calden stehen z.Zt. 2 Lynx AH-7
Aktuell(15:30): die Lynx sind weg, jetzt drei WAH-64 am Platz