Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das Bild ist zwar schon fast einen Monat alt aber es zeigt einen "Beinahe-Vogelschlag". Der Kleine hat es gerade noch so geschafft. Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Das Bild ist zwar schon fast einen Monat alt aber es zeigt einen "Beinahe-Vogelschlag".
Der Kleine hat es gerade noch so geschafft.
Sehr starkes Hitzeflimmern.
 
Anhang anzeigen

Thorne

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
74
Zustimmungen
1
Ort
Memmingen
Gibt es eigentlich den Flughafen-Falken noch?
 

Starlight1986

Berufspilot
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
65
Zustimmungen
15
Ort
Allgäu (Süddeutschland)
Huhu zusammen,

wäre heut Abend ab 18:00 Uhr an der 06 zum Spotten.

@Manu und andere: Vielleicht Lust zum mitspotten?

Sind ja ab 18:30 drei Maschinen die kommen und gehen und Wetter soll ja dann auch wieder aufmachen ;-)

Freue mich!
 

Manu

Berufspilot
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
98
Zustimmungen
10
Ort
Memmingen
Versprechen kann ich nix, bin immer noch am Server dran, heut setz ich die Kiste neu auf, und dann muss ich eben das Backup zurück schieben, ob ich bis dahin fertig bin, keine Ahnung. Du wirst es aber erleben, wenn ich vor Ort bin ;) allem vorangesetzt, das Wetter is immer noch trocken.
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Versprechen kann ich nix, bin immer noch am Server dran, heut setz ich die Kiste neu auf, und dann muss ich eben das Backup zurück schieben...
Manche von Euch sind ja richtig mitteilsam was ihre berufliche Tätigkeit angeht! :TOP::D Schonmal an PN gedacht?

Aber wo wir schon dabei sind... morgen bring ich Euch wieder nen schönen Flieger zurück an den Platz...wenn jemand spotten mag *gg* ;)
 

Manu

Berufspilot
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
98
Zustimmungen
10
Ort
Memmingen
Was man auch per PN hätte austauschen können, genauso wie ich das jetzt tun könnte. Aber wie zum Geier beziehst du das auf Beruflich? Gibt auch Menschen die Privat mit Linux uns Webservern "arbeiten"... also ma cool und locker bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Badener

Badener

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
517
Zustimmungen
468
Ort
Memmingen
Sun Express

Kam am Abend mit der TC-SUU und flog weiter in die Sonne.:cool:
 
Anhang anzeigen

Starlight1986

Berufspilot
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
65
Zustimmungen
15
Ort
Allgäu (Süddeutschland)
Also wenn es nicht überhand nimmt, was in diesem Falle nicht passiert ist, dann ist so ein Kommentar nicht schlimm.

Wenn wir uns nun gar nicht mehr ohne PN austauschen dürfen... *grübel*:confused:

Manche von Euch sind ja richtig mitteilsam was ihre berufliche Tätigkeit angeht! :TOP::D Schonmal an PN gedacht?

Aber wo wir schon dabei sind... morgen bring ich Euch wieder nen schönen Flieger zurück an den Platz...wenn jemand spotten mag *gg* ;)
Was bringst du denn schönes zurück und wann?
 

Starlight1986

Berufspilot
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
65
Zustimmungen
15
Ort
Allgäu (Süddeutschland)
Vielen Dank auch noch an den Kollegen im Turm, für die tolle wink & hold short Organisation :TD:
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Was bringst du denn schönes zurück und wann?
Nix Großartiges, nur Cessna 340, OE-FLI. Laufe heute Nachmittag, vermutliches Eintreffen (ohne Gewähr) 16:15.

Nun ich mag das hier nicht breittreten... aber mich persönlich interessiert es eigentlich eher weniger, wenn bei einem hier noch "ein paar kurzfristig angesetzte Hausbesichtigungen", "Hund abholen oder gassi gehen" oder "an einem Server basteln" dazwischen kommt und er drum leider nicht zum Spotten kommen kann. Aber ok - wenn Ihr das für nötig haltet... und sowas gerne lest...nur zu. Ich beuge mich dann einfach der demokratischen Mehrheit.
 
spider737

spider737

Fluglehrer
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Nähe Memmingen
Ich gehöre auch der Minderheit an, die es überaus lästig empfindet, wenn andere hier meinen, ihre umfallenden Reissäcke öffentlich breittreten zu müssen. Aber vielleicht müssen sie das ja nur machen, weil kein Mensch ihre Blogs liest... :FFCry::FFCry::FFCry:
Für solche Inhalte stellt die heutige Kommunikationstechnik doch massenhaft Alternativen zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...

    Sucheingaben

    ly-avi

    ,

    kontrollzone edja übungsflüge

    Oben