Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich

Diskutiere Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich Start zur 2. Runde am Dienstag
Iceman

Iceman

Flieger-Ass
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
361
Zustimmungen
4.212
Ort
Wildberg
AW: Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich

14.04.14

Hallo hier ein paar Bilder vom Montag Morgen. Den Anfang macht eine Rafale beim Anflug da war das Licht noch nicht so besonderst.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
AW: Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich

Gestern "Donnerstag" kamen in Metz wieder die beiden Tanker an,um die 6 saudischen Eagles heute am Freitag nach hause zu begleiten.

Royal Saudi Air Force Airbus A330-203 MRTT 2401 gehört zur 24th Squadron, Al Kharj/Prince Sultan Air Base.
 

bertlb

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
309
Zustimmungen
5.140
Ort
Troisdorf-Eschmar
AW: Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich

Hallo Iceman, Danke für die Grüße, hat auch mir Spaß gemacht mit Euch, Grüße
auch an Spottertomcool.
 
r.e.hendriks

r.e.hendriks

Berufspilot
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
25
Ort
Uden, The Netherlands
AW: Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich

Hi all,

Last Monday I visited Nancy-Ochey to see the F-15 Eagles of the Royal Saudi Air Force.
Here a shot I took during a fantastic afternoon on base.

A full report (including 100 photos) can be found at my website: http://www.fly-by.nl



Hope you like it...

For more visit my website http://www.fly-by.nl
Don't forget to 'like' my website on facebook.

Best regards, Rob
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
AW: Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich

noch ein Nachtrag vom Spotterday.....ich fand es nett, das es gemacht wurde....allerdings hätte man Gewisse Dinge besser machen können.....
ein voller Tag wäre besser gewesen-......allerdings an dem Wetter konnte niemand etwas dafür....
und Mittags kam die Sonne...allerdings herrschte in machen Bewegungen Gegenlicht....
Hier eine F-15 in der Startphase während einem Wolkenloch.......
 
Anhang anzeigen
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Hi
Ist zwar ein bisschen verspätet ,aber ich suche einen LOG oder zumindest die Regs der F15 ,die Mittags/Nachmittags am 14.04 geflogen sind .
Danke
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich

Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nancy-Ochey Base Aerienne 133 aktuell

    Flugbetrieb in Nancy-Ochey Base Aerienne 133 aktuell: Hallo, Bilder vom Flugbetrieb 23.06.2022. Mirage 2000D, 3-JR/682 Start Rwy 20
  • Flugbetrieb in Nancy 2021

    Flugbetrieb in Nancy 2021: Servus, war am 27. August einen Vormittag in Nancy. Es gingen zwischen 8.30 und 9.30 6 Mirage 2000 raus. Leider kam bis Mittag nur eine zurück...
  • Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

    Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL: Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
  • Flugbetrieb in Nancy (LFSO) 2017

    Flugbetrieb in Nancy (LFSO) 2017: Das Vanille Chocolat Camo... und das erste Foto der Couteau Delta
  • Flugbetrieb 2016 in Nancy-Ochey Base Aerienne 133

    Flugbetrieb 2016 in Nancy-Ochey Base Aerienne 133: Hallo Zusammen, heute hatte es mich nach Frankreich verschlagen..... Ich habe die Woche bereits auf Scramble gesehen dass am Dienstag und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nancy

    ,

    Greenshield

    Oben