Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Übrigens gehört(e) die Aviacon Zitotrans RA-76402 auch mal zur Volga Dnepr Flotte. Teilweise wird sie darunter noch gelistet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Übrigens gehört(e) die Aviacon Zitotrans RA-76402 auch mal zur Volga Dnepr Flotte. Teilweise wird sie darunter noch gelistet.
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Habe heute Vormittag lange nicht mehr so gefroren, -2°C aber durch den starken Wind gefühlt wie -12°C.
Cessna 525 Citation CJ-1+ der LH Flight Training in Bremen im Anflug auf die 09
(Aufnahme mit meiner kleinen Knipse - Pen E-PL2 )
 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
machte mehrere Anflüge, bis sie (natürlich die Besatzung) zum 2. Frühstück im Flughafenrestaurant einkehrten und ich nach Hause fuhr.
Danach kam noch eine IL-76 von Silk Way. Aber dort war ich schon auf der anderen Seite, und mit Gegenlichtaufnahmen möchte ich euch verschonen. Olaf hat sie wohl auf dem Chip.
Gruß Wolfgang
 
Anhang anzeigen
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Heute gegen 11:10 kamm die Il 76 Silk way über die Oststadt rein mit lande klappen voll aus gefahren und das fahrwerk war auch schon draussen
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
machte mehrere Anflüge, bis sie (natürlich die Besatzung) zum 2. Frühstück im Flughafenrestaurant einkehrten und ich nach Hause fuhr.
Danach kam noch eine IL-76 von Silk Way. Aber dort war ich schon auf der anderen Seite, und mit Gegenlichtaufnahmen möchte ich euch verschonen. Olaf hat sie wohl auf dem Chip.
Gruß Wolfgang

Hab ich :TOP:

Endanflug 09

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
4K-AZ100 macht damit den Anfang mit den Versorgungsflüge diese Woche.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Die VDA - Volga Dnepr ist unterwegs.

RA-76951

Auf dem Weg nach Linz :confused: vielleicht sehen wir sie ja heute noch bei uns?



Edit: Nimmt Kurs auf Brno, im Sinkflug.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Schöne Bilder... der Anflug aus der Richtung ist Klasse. :)

Gruß Lutz

EDIT: Vorheriger Beitrag stimmte nicht, 15+01 hat beigedreht.
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Il-76 von Continet? kommt rein.

Edit: War doch SKY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Auf dem Weg zum Abstellplatz habe ich schon öfter bei SKY beobachten können, dass die Ladeluken schon geöffnet werden.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Leider stand noch keine Fracht bereit und die Tore wurden wieder zu gemacht. :D

Normalerweise tanken nur die Direktflüge bei uns nach und das ist eigentlich erst Mittwochabend immer der Fall. Aber scheinbar ging diese heute auch direkt? Jedenfalls hörte ich heute auf dem Heimweg den typischen Il-76 Klang, am Platz sah ich jedoch nur noch die Feuerwehr rein fahren. Das war so gegen 20:20 Uhr.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Die 4L-SKD hat auch schon einiges hinter sich, unterwegs als UP-I7639 bei Asia Continental Avialines, davor als EW-244TH in Diensten der Gomelavia unterwegs. Also auch schon lange ein bekannter Gast bei uns.
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Flightradar sagt GAF686 kommt rein.
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.932
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin, bin bald wieder da !!

Moin ETNU Freunde !
Sitze in Singapur im Hotel. In 8h geht der B-777 Flieger nach Dubai. Von dort nach Hamburg (auch eine B-777). Gegen Freitag Mittag werde ich wohl im ETNU Restaurant aufschlagen. Habt ja wieder tolle Bilder gemacht.
Also, bis bald ! Euer ETNU-Freund Steffen
 
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
Moin Olaf,
wo siehste du die GAF?
bei mir ist sie nicht auf dem Schirm.

Gruß Karl
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.130
Ort
Neubrandenburg
Moin ETNU Freunde !
Sitze in Singapur im Hotel. In 8h geht der B-777 Flieger nach Dubai. Von dort nach Hamburg (auch eine B-777). Gegen Freitag Mittag werde ich wohl im ETNU Restaurant aufschlagen. Habt ja wieder tolle Bilder gemacht.
Also, bis bald ! Euer ETNU-Freund Steffen
Also ich werde Freitag am Flughafen sein. Wünsche noch einen guten Heimflug Gruß Wolle :HOT:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gyrocopter neubrandenburg

    Oben