Flughäfen in Skandinavien

Diskutiere Flughäfen in Skandinavien im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute mal ein paar Bilder aus Luleå. Sie sind nicht mehr ganz taufrisch (März 2010), aber hier passen sie wohl am besten rein. Blick vom Tower...
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Heute mal ein paar Bilder aus Luleå. Sie sind nicht mehr ganz taufrisch (März 2010), aber hier passen sie wohl am besten rein.

Blick vom Tower auf das Terminal
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
LN-ROT aus Kopenhagen kommend und rechts am Terminal die SE-RFS B767 der TUIfly Nordic
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Wow, das nenne ich mal eine Tour. Wie lange warst Du denn da unterwegs?

wir hatten nur die Pfingstferien. Freundin ist Lehrerin...

Die Bilder aus Lulea sind toll, da war ich im Juni auch. Die Aufnahmen sind ja vom Militärteil entstanden. Ich vermute mal, du warst auf basevisit oder?

Gruß Alex
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Roskilde wird schon seit einiger Zeit nicht mehr mit Linienflügen bedient, aber die Roskilde Airshow brachte zumindest zwei Airliner nach RKE.

OY-RUB ATR72 von Danish Air Transport
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Im Anflug auf Brønnøysund....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Der Tower von Brønnøysund, und links daneben das Helicopter Terminal
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
:TOP: Da sind wir uns fast ueber den Weg gelaufen (ohne uns zu kennen...), ich war einen Tag vorher das letzte mal in Hammerfest.
Vielleicht klappt es ja nächsten Sommer? ;)
Namsos fehlt mir noch und schönes Bild vom Anflug auf BNN. Immer wieder eine Augenweide! :cool:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
KKN 04.02.2012

Norwegen ist auch im Winter eine Reise wert!
Wobei die Sonne Anfang Februar im Norden noch sehr tief steht. In Kirkenes zumindest so tief das die Flieger vor dem Terminal selbst Mittags kaum Sonne abbekommen. Die LN-WIF trifft aus Tromsø kommend ein und fliegt auch wieder dorthin zurück.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughäfen in Skandinavien

Flughäfen in Skandinavien - Ähnliche Themen

  • Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ)

    Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ): Obwohl ich nicht glaube, dass sich jemand aus dem deutschsprachigen Raum (158,0 km von Görlitz, nö. Hradec Králové/Königgrätz, mit der Bahn gleich...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    long-ez

    ,

    Shorts 360

    ,

    skandinavische flughäfen

    Oben