Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE

Diskutiere Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum Abschluss komme ich noch einmal zurück zu "Private Wings", die "D-CSUE" kam wieder zurück... Nach dem Abflug der "OK-KFN" beschloss dann...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und zum Abschluss komme ich noch einmal zurück zu "Private Wings", die "D-CSUE" kam wieder zurück...
Nach dem Abflug der "OK-KFN" beschloss dann auch ich den Abflug zu machen, denn es ging langsam auf 19 Uhr zu - und ich wollte nicht erst in der Dunkelheit zu Hause ankommen...

Der Kurztrip nach BWE hat sich definitiv gelohnt, es ist aber halt mal etwas anderes wenn man sonst nur größere Flughäfen ansteuert - ich werde BWE auf jedenfall zu gegebener Zeit wieder besuchen ;).

LG André

Private Wings Flugcharter /// Dornier 328-110 /// D-CSUE ///
 
Anhang anzeigen
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Und zum Abschluss komme ich noch einmal zurück zu "Private Wings", die "D-CSUE" kam wieder zurück...
Nach dem Abflug der "OK-KFN" beschloss dann auch ich den Abflug zu machen, denn es ging langsam auf 19 Uhr zu - und ich wollte nicht erst in der Dunkelheit zu Hause ankommen...

Der Kurztrip nach BWE hat sich definitiv gelohnt, es ist aber halt mal etwas anderes wenn man sonst nur größere Flughäfen ansteuert - ich werde BWE auf jedenfall zu gegebener Zeit wieder besuchen ;).

LG André

Private Wings Flugcharter /// Dornier 328-110 /// D-CSUE ///
Jjjaaaaa, hier ticken die Uhren noch wie, vor dem 11 September,
dort kann man den Charme einer längst vergangenen Zeit genießen....:FFEEK:
Empfehlung meiner Seit`s, bei Nord/West oder Nord/Ost Wind in den Außenbereich des italienischen Restaurants setzen,
gefühlte 15 Meter neben den Maschinen auf den Triebwerksstart warten, das bestellte Eis, schmeckt dann nicht nach Erdbeeren oder Pfirsich, sondern nach Kerosin, funktioniert auch mit Kaffee, oder Pizza hervorragend,
meine Sucht Prophylaxe in ganz schweren Fällen ..... :congratulatory: (Tipp : Mutti zu Hause lassen)
mit dem Parkplatz hast du aber ein wenig untertrieben, dort stehen doch keine dicken Auto`s vom Hersteller der Mogeldiesel,
die gehören alle zu Audi….. :FFTeufel:
Der Flugplatz gehört ja auch zum Teil Wolfsburg bzw. Wolfsburg ist VW, oder auch anders rum,
naja… bis zum Abgasskandal war es jedenfalls mal so….:tongue:
Achso, schöner Bericht, danke für`s zeigen....:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallo Zusammen,

am 24.04.2016 habe ich auf dem Weg nach Hannover einen kurzen Stopp am Flughafen Braunschweig eingelegt um zu schauen was so auf der Platte vor der Terasse steht. Viel war um kurz nach 8 Uhr an einem Sonntag logischerweise nicht zu holen, aber mit der "D-CPWF" habe ich wenigstens eine neue "Private Wings"-Maschine für meine Sammlung ergattert...

Nach nur 10 Minuten am BWE ging es dann auch schon weiter zum HAJ -

LG André

Private Wings Flugcharter /// Dornier 328-110 /// D-CSUE & D-CPWF ///
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.660
Am vergangenen Montag an der Tankstelle: 7T-WRA - Beech 1900D - Algerische Luftwaffe - MSN UE-404. Derzeit zur Wartung bei Aerodata.
Habe diese Machine in letzter Zeit mehrfach über Norddeutschland 'auf meinem Schirm' gesehen, so auch heute (jetzt, 13:11 Uhr bei Schwerin) wieder. Die 'Wartung' scheint ja recht viel Zeit in Anspruch zu nehmen ...
 
Thema:

Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE

Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    audi flugservice

    ,

    face to face photos

    ,

    skoda charter prag

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-braunschweig-wolfsburg-edve.37198/page-21
    , Braunschweig, braunschweig rosinenbomber n47tb, edve, atr edve, audi Flüge braunschweig, flugplatz wolfsburg-braunschweig, skoda flugdienst, c172 wolfsburg, https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-braunschweig-wolfsburg-edve.37198/
    Oben