Flughafen Friedrichshafen, EDNY

Diskutiere Flughafen Friedrichshafen, EDNY im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gleicher Tag (3.5.2023), gleicher Ort: Die Ryan STA der Antique Aeroflyers
SRTM

SRTM

Fluglehrer
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
128
Zustimmungen
1.918
Ort
Salem
Ein seltener Gast, nicht nur in EDNY: Boeing 727-200 mit Winglets M-STAR. Landung war schon für vorgestern angekündigt, hat es dann aber vorgezogen, erst mal nach England zu fliegen. Heute hat der Flugplan gestimmt.
 
Anhang anzeigen
SRTM

SRTM

Fluglehrer
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
128
Zustimmungen
1.918
Ort
Salem
Die M-STAR war schon mal (am 12.12.2018) in EDNY gelandet, aber damals wurde ich von der Ankunft überrascht und habe ich sie nur am Boden (mit Gangway) im letzten Abendlicht fotografieren können. Diesmal hat alles gepasst.
 
Anhang anzeigen
SRTM

SRTM

Fluglehrer
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
128
Zustimmungen
1.918
Ort
Salem
Eingesetzt wird eine A400M, die am 24.07. in EDNY eintreffen soll.
Während ich auf die Boing 727 wartete, drehte die A400M ihre Runden über dem Bodensee, tat mir aber nicht den Gefallen, in EDNY zu landen. Stattdessen habe ich sie in den letzten Tagen öfters im Hinterland im Tiefflug beobachtet.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
@Graukopf

Du brauchst nicht wegen jedem Tag ein extra Thema auf machen :wink2:
Habe deine Bilder in das vorhandene Thema verschoben was es schon gibt ,sogar von Dir eröffnet .
Jetzt hast du zwar mehr als 6 Bilder pro Tag durch das verschieben aber ich lass es mal so .
 
Thema:

Flughafen Friedrichshafen, EDNY

Flughafen Friedrichshafen, EDNY - Ähnliche Themen

  • Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ)

    Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ): Obwohl ich nicht glaube, dass sich jemand aus dem deutschsprachigen Raum (158,0 km von Görlitz, nö. Hradec Králové/Königgrätz, mit der Bahn gleich...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Ähnliche Themen

    Oben