Flughafen Mailand-Linate

Diskutiere Flughafen Mailand-Linate im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ups! Warum?
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Sieh dir mal an was ich geändert habe und was daran wahrscheinlich noch falsch ist, dann nehme noch dazu 3stunden scannen und auf Format bringen. Aus 120 Bildern die "Besten" raussuchen und noch etwa 250 habe ich mir noch nicht angesehen. Dann müsste klar sein warum ich für heute aufhöre.
Soviel arbeite ich manchmal nicht mal aufm Lkw.

Wenn weitere Fragen sein sollten nur zu. Aber bilder kommen erst wieder am Wochenende.

Bis dann Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Vielleicht auf den Rückweg nach Saudi Arabien?:?!
ZAHID-Flight Department HZ-FYZ Cessna 560XL Citation Excel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
@jockey

Habe deinen Rat vom 05.01.2007 befolgt. Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.854
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
@jockey

Habe deinen Rat vom 05.01.2007 befolgt. Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.

Gruß Jürgen
Die können mit deiner Frage bestimmt nichts anfangen :p :rolleyes: Tja da kann man nichts machen,wenn nicht einmal die italienische Botschaft dazu Auskunft gibt.
 
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Nochmal, weil sie so schön ist
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Alitalia und SAS im Landeanflug

Nachdem ich diese 2 Bilder gemacht hatte erhielt ich die Aufforderung am Zaun nicht mehr zu Fotographieren. An die ich mich bis heute halte.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.854
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Alitalia und SAS im Landeanflug

Nachdem ich diese 2 Bilder gemacht hatte erhielt ich die Aufforderung am Zaun nicht mehr zu Fotographieren. An die ich mich bis heute halte.
Hat man auch gesagt warum?Ich meine bei einer Militärbase, würde ich es ja einsehen aber bei einem Zivilflugplatz :confused:
Achso nochwas,die Bilder brauchst du nach dem Scannen nicht auch noch auf die nötige Dateigröße bringen.Das macht die FF Software automatisch,dauert aber etwas bis das Bild hochgeladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
@jockey

Hat man nicht aber da dort alle 5 Minuten ein Fahrzeug das für mich sehr nach Militär aussah und die Leute auch so gekleidet waren habe ich nicht weiter gefragt.(Was auch nur auf Deutsch und vielleichtein paar brocken Englisch möglich wäre.)
Wollte es auch nicht drauf anlegen und deshalb ist soviel Grünzeug auf den Bildern.
Habe versucht die Bilder in der größe reinzustellen wie sie vom Scanner kommen hat aber nicht Funktioniert:?!

Bis dann Jürgen
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.854
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
@jockey

Hat man nicht aber da dort alle 5 Minuten ein Fahrzeug das für mich sehr nach Militär aussah und die Leute auch so gekleidet waren habe ich nicht weiter gefragt.(Was auch nur auf Deutsch und vielleichtein paar brocken Englisch möglich wäre.)
Wollte es auch nicht drauf anlegen und deshalb ist soviel Grünzeug auf den Bildern.

Bis dann Jürgen
Stimmt da sollte man es lieber nicht auf ein Grundsatzdiskussion ankommen lassen :engel: Und wegen dem Grünzeug,so schlimm ist es ja auch nicht, die Jets sind ja noch zu erkennen :)
 
Thema:

Flughafen Mailand-Linate

Flughafen Mailand-Linate - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Ähnliche Themen

    Oben