Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell

Diskutiere Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem ich heute morgen die D-AKNO mal von unten erwischt habe, nun mal seitlich von heute abend auf dem Weg nach Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Nachdem ich heute morgen die D-AKNO mal von unten erwischt habe, nun mal seitlich von heute abend auf dem Weg nach Berlin
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Als letzte Maschine für heute die TC-SKD der Sky airlines nach Antalya. Kam aus Antalya via Dortmund. Dass auch die Sky - Flüge sehr gut ausgelastet sind, beweisst die Tatsache der Buchungen: sind in DTM unter 10 Paxe zugestiegen, so waren es in ZQW an die 160 Paxe nach Antalya:TOP:
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Die Germanwings entsandte heute abend die D-AKNN aus Berlin. Hier auf dem Weg zur Startposition auf der Startbahn 03.
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Derweil startete die Transall auf der 21, also wurde heute wieder in beide Richtungen fleissig gestartet.
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Nach Fuerteventura

Ein kleiner schwarzer Vogel und der grosse gelbe Vogel der Tuifly -hoffentlich behält die D-AHFS ihre Taxibemalung noch sehr lange, gefällt mir sehr gut
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
19.05.2008

Im Moment regelmässig in Zweibrücken, die D-AKNN der Germanwings, heute abend auf dem Weg nach Schönefeld
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
19.05.2008

Tuifly am Mittag, Sky airlines am Abend - heute wieder zweimal Antalya ab Zweibrücken, heute mit der TC-SKE
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Nochmal aus anderer Perspektive, heute übrigens das erste mal direkt ohne Zwischenlandung von und nach Antalya
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell

    Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell: Hallo, ich hab jetzt schon einige angefangene Threads zum Thema Zweibrücken gelesen und immer wurde ein neuer wegen irgendeiner Flugbewegung...
  • Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken

    Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken: Hallo an alle im Südwesten Deutschlands! Seit Freitag läuft auf dem Flugplatz Zweibrücken bei Bilderbuchwetter eine gemeinsame Übung der...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Shorts 360

    Oben