Flugplatzfest Airport Leipzig-Halle

Diskutiere Flugplatzfest Airport Leipzig-Halle im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Am Wochenende 10./11.06.2023 fand das diesjährige Flugplatzfest am Airport Leipzig-Halle statt. Anbei ein paar Bilder vom Sonntag. Fotografieren...
Captain Schwarz

Captain Schwarz

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
124
Zustimmungen
1.162
Ort
Großenhain
Am Wochenende 10./11.06.2023 fand das diesjährige Flugplatzfest am Airport Leipzig-Halle statt.
Anbei ein paar Bilder vom Sonntag.
Fotografieren in soweit schlecht da hohe engmaschige Zäune, könnte man besser lösen, ja ich weis Sicherheitsbereich... die Möglichkeit dort andere Zähne zu benutzen wäre für alle Fotografen sich wohlwollender.
Zu besichtigen gab es die Antonov 124-100M UR-82027, von DHL den Airbus A300B4-622RF) D-AEAR sowie den Airbus A310-308 ex. PIA AP-BEQ.
Dazu stand noch von Compass Air Cargo die LZ-CXB Boeing 737-86N(SF) vor Ort. Da war keine Besichtigung möglich.
Drei Leichtflugzeuge, ein Segelflieger und die Anna aus Chemnitz D-FWJG.
Mit der Anna waren Rundflüge möglich.
Die Karten für die Flugzeugbesichtigungen und die Airport-Rundfahrten waren bei Zeiten weg.

Mal schon vor dem Zaun...


und als die Nase hochging...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
an124_100

an124_100

Berufspilot
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
62
Zustimmungen
90
Ort
EDDC
Ich saß im Bus links, deswegen hab ich nur die Il76 auf Foto ^^
Aber die Buglose An124 hab ich auch gesehen
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
Auch ich war beim Flughafenfest :-)

Antonov Airlines "Be brave like Kharkiv" | Antonov An-124-100M Ruslan | UR-82027 | LEJ 10JUN2023






Rundflugunternehmen Werner Zinke GmbH | Antonov An-2TD | D-FWJG | LEJ10JUN2023


Kalitta Air | Boeing 747-446(BCF) | N745CK | LEJ10JUN2023

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Airport Leipzig-Halle

Flugplatzfest Airport Leipzig-Halle - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • Flugplatzfest Memmingen Allgäu Airport

    Flugplatzfest Memmingen Allgäu Airport: Heute wars wieder soweit (und morgen gehts weiter), das fast schon traditionelle Flugplatzfest in Memmingen. Im Vergleich zum letzten Jahr ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben