Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

Diskutiere Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die HAWK-Crew war leider nur telefonisch erreichbar :TD:

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
ohne Follow Me gehts auch in Lärz nicht - bei zwei Runways und einer gewaltigen Anzahl von Taxyways:TD:
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
...das obligatorische Abkleben der Kanzel:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
ossiali schrieb:
Ich habe noch nichts weiter gehört zum Thema FLUGI versus ADAC :?! :?! :FFTeufel:
Wie war das mit dem wunden Punkt? Flugi, willst Du selbst erzählen? Oder soll ich davon berichten, dass Du Deinen Autoschlüssel im Kofferraum geparkt und dann die Klappe zugemacht hast? Und der Ersatzschlüssel im Handschuhfach im verschlossenen Auto lag? Ach nee, erzähle lieber selbst :FFTeufel:

P.S.: BMW öffnen? Leute, kein Problem.... Hat zwar ne Stunde gedauert, aber es geht.
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
Hat der Tornado gewackelt???:D

VG

rechlin-lärz
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.877
Ort
Cuxhaven
...ich dachte, so ein Toni wackelt nur im Fluge?
Toni in der Abendsonne.
Wenn du dir das Bild anschaust, sann sitzt sie gerade drin! :FFTeufel:


[Hier bräuchte ich mal Hilfe. Was ist oder war das für ein Flieger? UL, Echo?
/QUOTE]

Ist wohl ein UL aber ohne Nationalitätenflagge und ohne Kennzeichen????


Hat denn keiner ein Photo unserer Piper gamacht???
 
Thema:

Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fest rechlin 30.07.

    Oben