Kerry
Flieger-Ass
Mit höchstem Druck wurden Algen und Schmutz vom Rumpf und den Tragflächen „hinweggefegt“.
Den Schlauch um die Füße, im Tarzan Outfit bei praller Sonne und ohne Sicherheit mit einem Hochdruckreiniger auf einem Flugzeugrumpf rumturnen. Arbeitssicherheit wird nicht so wirklich beachtet.Die „Dacharbeiten“ wurden vom Projektleiter persönlich durchgeführt.
Aber sowas von. Schließlich steht der Sicherheitsposten auf der Leiter.Den Schlauch um die Füße…Arbeitssicherheit wird … so wirklich beachtet.
da brauchst du dir keine Sorgen machen, da die TU-134 mit speziellem extra rauhen Lack lackiert wurde, konnte man da nicht runter fallen, ehr hat man sich Schürfwunden zugefügt wenn man an dem 80er Schleifleinen-Lack runter rutschte.......Aber das Antirutschmoos wurde ja mit Einsatz eines Hochdruckreinigers entfernt.
leider nicht, so was ähnliches hatte die AN-2 oben auf´m Rumpf, bei der TU wars wirklich der besch.......eidene LackIst sowas wie bei der F-4 auf der Oberseite der Lufteinläufe und dem Rumpfrücken-Anti Skid Belag ähnlich. Kann man trotz Nässe drauf laufen und rutscht nicht....denke ich mir mal so.
Wenn schon falsch, dann richtig falsch.An dieser Stelle auch ein ganz dickes Danke an René Lendt, ( eher bekannt als Renni) vom Halle 3 "Stammpersonal" für die Unterstützung bei den Arbeiten an den Landeklappen für die Staußberger An-2 und unserem Kruk-Querruder. Absolut saubere Arbeit hast du abgeliefert