Flugplatzmuseum Cottbus Geschichte von 2003-2017

Diskutiere Flugplatzmuseum Cottbus Geschichte von 2003-2017 im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Flugplatzmuseum Cottbus Da wünsch ich mal gutes Gelingen. Das sieht ja echt bescheiden aus.... Wieso wurde nur immer so arglos herum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
Flugplatzmuseum Cottbus

..und hier in der zweiten Kabine.
Naja, über 20 Jahre "Außendienst" gehen nun mal nicht spurlos vorbei.
Da wir aber die "goldenen Händchen" unserer MA´s kennen... :wink:
Da wünsch ich mal gutes Gelingen. Das sieht ja echt bescheiden aus.... Wieso wurde nur immer so arglos herum geschlachtet? Traurig.
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.867
Zustimmungen
30.165
Ort
Cottbus
Flugplatzmuseum Cottbus

Nachdem ja nun unsere LFZ in die unterschiedlichsten Vorzüge gekommen sind, wurde es langsam einmal an der Zeit auch unserer KFZ die entsprechenden Aufmerksamkeit zu widmen. Die "Großgarage" ist zwar noch nicht ganz fertig, aber vor dem ersten Schnee schon mal ein Anfang. :)
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.234
Ort
Bavariae capitis
Flugplatzmuseum Cottbus

..und hier in der zweiten Kabine.
Naja, über 20 Jahre "Außendienst" gehen nun mal nicht spurlos vorbei.
Da wir aber die "goldenen Händchen" unserer MA´s kennen... :wink:
Oh, Mann, das sieht ja aus als wäre da drin eine Handgranate hochgegangen. Da wünsch ich euch viel Spaß.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.712
Zustimmungen
8.647
Ort
Potsdam
Flugplatzmuseum Cottbus

Nachdem ja nun unsere LFZ in die unterschiedlichsten Vorzüge gekommen sind, wurde es langsam einmal an der Zeit auch unserer KFZ die entsprechenden Aufmerksamkeit zu widmen. Die "Großgarage" ist zwar noch nicht ganz fertig, aber vor dem ersten Schnee schon mal ein Anfang. :)
Sogar mit untergelegten Ölwannen. Allen Respekt.

Wie ist das mal in Zukunft angedacht, die Fahrzeuge lassen sich ja so nicht mehr richtig fotografieren. Werden die bei Veranstaltungen mal vorgezogen ?
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.867
Zustimmungen
30.165
Ort
Cottbus
Flugplatzmuseum Cottbus

Kommen da alle LKW´s unter oder müssen noch welche draußen stehen?
Derzeitig befinden sich noch drei weitere Stellplätze im Rohbau und danach alles so nach und nach vielleicht.
Aber ich denke Du "stehst" auf Fliecher. :wink:
Momentan haben wir ja in der Ausstellung mehr LKW´s unterm Dach als LFZ.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Flugplatzmuseum Cottbus

Derzeitig befinden sich noch drei weitere Stellplätze im Rohbau und danach alles so nach und nach vielleicht.
Aber ich denke Du "stehst" auf Fliecher. :wink:
Momentan haben wir ja in der Ausstellung mehr LKW´s unterm Dach als LFZ.
Naja klar steh ich auf Fliecher aber die Fahrzeuge von Circus Aljoscha waren eben auch auf Flugplätzen vertreten somit auch sehr interessant:wink:
 

Miss Rotstift

Guest
Flugplatzmuseum Cottbus

Aber unsere "bunten Lichter" können auf Wunsch (fast) jederzeit angehen. :)
Da finden wir schon einen passenden Zeitpunkt ...
Dann beantrage ich das hiermit offiziell für Himmelfahrt 2012. :!: :D:
Ich hab meinen Vater dazu gekriegt, mich zu Euch zu fahren, wenn kein Moderationstermin dazwischen kommen sollte. :rolleyes:
 

Jadi

Guest
Flugplatzmuseum Cottbus

Also ich war mal vor ca. 4 Jahren bei euch und wenn ich sehe was da so in der Zwischenzeit entstanden ist, muß ich den weiten Weg wohl mal 2012 wieder auf mich nehmen. Sehr interessante Sache.
 
Hofi

Hofi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
157
Zustimmungen
153
Ort
Dresden
Neujahrsgrüße

Die besten Wünsche für das neue Jahr an alle eure Vereinsmitglieder und den harten Kern des Museeums! Verbunden mit einem

riesigen Dankeschön für eure Arbeit im vergangenen Jahr! Weiter so!!!!!

Grüße von Hofi aus Dresden
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.216
Zustimmungen
7.377
Ort
Дрезден
Flugplatzmuseum Cottbus

Die besten Wünsche für das neue Jahr an alle eure Vereinsmitglieder und den harten Kern des Museeums! Verbunden mit einem
riesigen Dankeschön für eure Arbeit im vergangenen Jahr! Weiter so!!!!!
von mir auch und auf paar schöne Events und vieeele Besucher dieses Jahr!!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatzmuseum Cottbus Geschichte von 2003-2017

Flugplatzmuseum Cottbus Geschichte von 2003-2017 - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen

    Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
  • Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

    Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Cottbus

    ,

    мп-100м mail

    ,
    zlin 126 nva
    , kalender 2017 flugplatzmuseum cottbus, EC-HDS, apa-5d, flugplatzmuseum cottbus , fw190 flugplatzmuseum cottbus, 4764, flugzeug potwa, Kynast Agrarflug, Gravitationsanomalie Lausitz, Gravitationsanomalie cottbus, ceconite verarbeitung, reparaturblech für flugzeug, buchvorstellung flugplatzmuseum cottbus, Flugplatzmuseum termin, MiG-19PM Cottbus, handloochdeckel, cn 1637 sabre, mig-17 fpmc, flugzeug polen mistbomber, agrarflug kynast, griechischer
    Oben