Flugsport ? Manntragender Copter

Diskutiere Flugsport ? Manntragender Copter im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, in welche Rubrik das passen könnte...vielleicht am ehesten zu Flugsport. Ich habe ein Video eines...
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Hallo,
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, in welche Rubrik das passen könnte...vielleicht am ehesten zu Flugsport.
Ich habe ein Video eines manntragenden Copters gefunden - nein, nicht der bekannte volocopter - aber etwas ähnliches. Völlig abgefahren....aber ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Seht selbst:

Ich hoffe, das wurde noch nicht schon verlinkt ?!
Grüße
Timo
 
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Hallo, vielen Dank. Das habe ich übersehen.
 
Thema:

Flugsport ? Manntragender Copter

Flugsport ? Manntragender Copter - Ähnliche Themen

  • Eine Geschenkidee für Flugsportbegeisterte

    Eine Geschenkidee für Flugsportbegeisterte: Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen vorweihnachtlichen Baubericht von vor ein paar Jahren. Diesmal ist es weniger nostalgisch. Eher...
  • Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?

    Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?: Gott zum Gruße, weiß jemand etwas über die Frankfurter Flugsport GmbH. Die Firma existierte bis Jahresende 1926 und trat bei Luftshows auf. Als...
  • Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

    Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:
  • Flugsport - nicht immer risikolos

    Flugsport - nicht immer risikolos: Mit einer seriösen Handhabung kann auch der Flugsport sehr sicher betrieben werden. Doch ganz ohne Risiko ist auch dieser nicht. Dass die Fahrt...
  • Privatfliegerei / Flugsport in der DDR

    Privatfliegerei / Flugsport in der DDR: Gab es in der DDR über die GST neben dem Segelflug eigentlich für "verdiente Genossen" auch die Möglichkeit, Motorflugsport zu betreiben, oder war...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    manntragender copter

    Oben