Flugzeugsimulation Screenshots 2013

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2013 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Gut wenn man die zuverlässlichen Mechaniker und Schmiermaxe hat, die mit anpacken. Jetzt kann ich beruhigt den run up machen (bei der Spit MkII...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dream Flight

Dream Flight

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.217
Zustimmungen
199
Ort
EDFG Gelnhausen
Gut wenn man die zuverlässlichen Mechaniker und Schmiermaxe hat, die mit anpacken. Jetzt kann ich beruhigt den run up machen (bei der Spit MkII mit 2000RPM):
 
Anhang anzeigen
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
@ Koeni02: Ich weiß nicht inwieweit dir daran gelegen ist real oder aus Spaß zu fliegen, ist auch nicht mein Recht das zu beurteilen, jedoch falls du möglichst realistisch fliegen willst, dann solltest du den Ladedruck der P-47 Thunderbolt während des Cruisefluights im Handbuch/Operation Chart nochmal checken. Der ist nämlich laut dem Cockpit Speed auf Maximum...
Fliege übrigens die P-51 von Warbirdsim (C und D Versionen) die A2A P-47 und die Flight Replicas Bf 109 auch im FSX sind tolle Flieger - nicht wahr!...


Hier eine kleine Fotobearbeitung der A2A Spitfire:
Also wenn ich in der Luft bin dann schon so real wie es nur irgendwie geht! Dieser Flug allerdings galt nur den Screens, da bin ich einfach volle Pulle unterwegs gewesen ohne auf das komplexe Motormanagement zu achten......:wink:.
Ging auch net lange gut. Hab es so lange krachen lassen, das am Ende das Platzes der Motor es hat krachen lassen..., dann wurde ich zum Segler :D:

.....sehr schöne Bildbearbeitung der Spitfire
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Die MILVIZ F-15 ist wirklich klasse! Das einzig Nervende ist das ständige "Over-G" Gekreische des Bordcomputers.:)

Ansonsten sehr schön zu fliegen. Ungleiche Beladung sofort im Flugverhalten zu merken.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dream Flight

Dream Flight

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.217
Zustimmungen
199
Ort
EDFG Gelnhausen
Die Wasseröberfläche sieht äußerst seltsam und somit unrealistisch aus. Liegt wohl an der tiefstehenden Sonne...
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Die F-16 sieht wirklich schick aus. Das einzige, was echt stört, ist der Minipilot. Ist aber Kritik auf hohem Niveau.
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Die Wasseröberfläche sieht äußerst seltsam und somit unrealistisch aus. Liegt wohl an der tiefstehenden Sonne...
Hallo,

ohne hier gleich wieder eine Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen.
Da AN-225 uns dankenswerter Weise hier und auch bereits im letztjährigen Screenshot-Thread ein paar sehenswerte Bilder aus dem X-Plane gezeigt hat will ich mich jetzt mal verbindlich festlegen: Ich bleibe vorerst bei den MS-Produkten, da sie mir optisch eben besser gefallen. Auch wenn X-Plan näher an der Flugphysik sein soll und die FS-Reihe manchmal ein bisschen sehr bunt wirkt - mein Auge drängt mich letztlich zu einem eindeutigen Urteil.

Trotzdem schöne Bilder
Gruß
Maik
 
EUFI

EUFI

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
355
Zustimmungen
69
Ort
ETSN
Hallo,

ohne hier gleich wieder eine Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen.
Da AN-225 uns dankenswerter Weise hier und auch bereits im letztjährigen Screenshot-Thread ein paar sehenswerte Bilder aus dem X-Plane gezeigt hat will ich mich jetzt mal verbindlich festlegen: Ich bleibe vorerst bei den MS-Produkten, da sie mir optisch eben besser gefallen. Auch wenn X-Plan näher an der Flugphysik sein soll und die FS-Reihe manchmal ein bisschen sehr bunt wirkt - mein Auge drängt mich letztlich zu einem eindeutigen Urteil.

Trotzdem schöne Bilder
Gruß
Maik
Ganz deiner Meinung:TOP:
 
Dream Flight

Dream Flight

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.217
Zustimmungen
199
Ort
EDFG Gelnhausen
Anderer Flieger anderes Terrain, Waldez Alaska wird von der Morgensonne geweckt:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2013

Flugzeugsimulation Screenshots 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    Flugsimulator Screenshots

    ,

    caronado cessna scheibe beschlägt

    Oben