Flugzeugsimulation Screenshots 2015

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2015 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Die a319 AirBerlin :TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ich habe mal eine Frage an die DCS-Benutzer hier im Forum. Vor allem an Rindvieh. Ich versuche momentan auf alle möglichen Weisen die ich kenne Screenshots in DCS: Black Shark zu machen. Ich bekomme es nicht hin.

Als erstes habe ich die DCS-eigene Screenshotfunktion ausgetestet. Es passierte gar nichts. Im Ordner Screenshots bei DCS war nichts zu finden. Dann habe ich DCS: Black Shark im Administratormodus gestartet, da ich dachte dass DCS sonst nicht erlaubt ist in diesem Ordner Bilder zu speichern. Pustekuchen. Auch das funktionierte nicht, ich kam nichtmal bis zum ausprobieren. Denn als ich DCS: Black Shark im Administratormodus gestartet habe, besaß Black Shark plötzlich eine Auflösung von 4:3, sah einfach nur scheußlich aus und stürzte dann munter ab.

Dann habe ich es mit dem Programm FSScreen probiert, welches bei mir in den meisten Fällen super funktioniert. Dieses speichert Screenshots per DRUCK-Taste ab. Nur leider hilft auch das nichts. Es wird lediglich ein Bild vom Desktop gemacht, obwohl das Spiel läuft. Ebenso sieht es mit der Windows-eigenen Funktion aus, also die DRUCK-Taste drücken und dann zum Beispiel in Photoshop einfügen.

Bei mir klappt nur leider keine der oben genannten Möglichkeiten. Wie macht Ihr eure Screenshots in DCS? Danke für Eure Hilfe!

Also bei mir funktioniert die Taste "Druck". Die Screenshots liegen dann im Verzeichnis C:\Users\xxxxx\gespeicherte Spiele\DCS.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Dann wurde es immer heißer: Iglas und Stingers wurden haufenweise abgefeuert. Wenn man sofort Gas rausnimmt und einen ordentlichen Haufen Flares abwirft, passiert meistens nichts :cool:
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.870
Zustimmungen
4.043
Ort
Aalborg, DK
Der Wald von Oben.
Wahnsinn!!! :FFEEK::FFEEK::FFEEK:

Zeppilinheim von oben.
So eine Grafik werden wir FSX und Prepar3d-Benutzer glaube ich nie erleben. Zumindest nicht wenn man mit Frames im negativen Bereich fliegen möchte.

Also bei mir funktioniert die Taste "Druck". Die Screenshots liegen dann im Verzeichnis C:\Users\xxxxx\gespeicherte Spiele\DCS.
Ich habe grade mal geschaut. Den Ordner "gespeicherte Spiele" gibt es bei mir, allerdings liegt dort kein Ordner mit DCS oder so etwas. Aber danke trotzdem. Mit Fraps hat es ja jetzt funktioniert.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.069
Zustimmungen
4.907
Ort
Gräfenberg
Schon, manchmal aber nicht, aber dennoch ziehmlich flüssig.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.870
Zustimmungen
4.043
Ort
Aalborg, DK
Davon können wir beim FSX leider nur träumen, wenn man nicht gerade einen NASA-Supercomputer besitzt :FFTeufel: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2015

Flugzeugsimulation Screenshots 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    FlugZeugsimulation

    ,

    strike fighters

    Oben