Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2021 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; FS2020 mit dem Volo über New York
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich habe nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten. Aber eigentlich würde ich sagen der ist ganz okay.
Im MSFS habe ich nur die Aerosoft CRJ zum Vergleich.
Dem steht er in nichts nach.
Für eine Freeware top
 
GERMANICVS

GERMANICVS

Berufspilot
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
52
Zustimmungen
61
Ort
Niedersachsen
Gibt es eigentlich für Bremen inzwischen einen guten Payware Flughafen?
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.317
Zustimmungen
3.053
[X-Plane 11] Heute ist es endlich soweit. Das Addon, auf das ich in den letzten Jahren am meisten gewartet habe, ist endlich released worden! Die XFER H145. Erst in der Beta Version 0.9, aber jetzt schon ein Traum für jeden Helifan. Es gibt noch einiges an ihr zu tun und in anbetracht dessen, will ich gar nicht dran denken, wie toll sie sein wird, wenn sie irgendwann mal ausgereift und fertig entwickelt wurde. 😍 An GANZ GROSSES DANKE an die Entwickler!
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Gibt es eigentlich für Bremen inzwischen einen guten Payware Flughafen?
Für welchen Sim? Für P3D und XP11 gibt es eine schöne Umsetzung für Bremen von FSDG. Gibt es in den einschlägigen Stores zu kaufen. Für MSFS wäre mir noch keine Szenerie für Bremen bekannt.

[X-Plane 11] Heute ist es endlich soweit. Das Addon, auf das ich in den letzten Jahren am meisten gewartet habe, ist endlich released worden! Die XFER H145. Erst in der Beta Version 0.9, aber jetzt schon ein Traum für jeden Helifan. Es gibt noch einiges an ihr zu tun und in anbetracht dessen, will ich gar nicht dran denken, wie toll sie sein wird, wenn sie irgendwann mal ausgereift und fertig entwickelt wurde. 😍 An GANZ GROSSES DANKE an die Entwickler!
Wie sieht es bei Dir mit der Performance aus? Meine ist unglaublich schlecht mit dem H145. Da läuft die Dash bei mir doppelt so gut. :headscratch:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ausgesprochen schönes 3D-Modell. Falls man ein Fan von dem Flieger ist, kann man mit dem Kauf nichts falsch machen.

Hab auch gestern gleich zugeschlagen. Allerdings bin ich momentan in m FlyByWire Fiber. Oder Ich bin zu Faul den Bravo umzubauen
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.317
Zustimmungen
3.053
Wie sieht es bei Dir mit der Performance aus? Meine ist unglaublich schlecht mit dem H145. Da läuft die Dash bei mir doppelt so gut. :headscratch:
Das verwundert mich grade sehr. :blink: Bei mir ist sie sehr gut. Am Boden um die 80FPS und wenn alles Läuft im Flug so 40-50.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Das verwundert mich grade sehr. :blink: Bei mir ist sie sehr gut. Am Boden um die 80FPS und wenn alles Läuft im Flug so 40-50.
Sehr komisch, dann muss ich wohl nochmal ausprobieren. Hatte gestern nicht so die Lust mich weiter damit auseinanderzusetzen.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.317
Zustimmungen
3.053
Sehr komisch, dann muss ich wohl nochmal ausprobieren. Hatte gestern nicht so die Lust mich weiter damit auseinanderzusetzen.
Gerade Flug über dem Schwarzwald, um die 60FPS konstand. Nur gestern beim kurzen Test am EDDK mir der HDOM hatte ich etwas weniger FPS, am sonsten null Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Flugzeugsimulation Screenshots 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben