Flusi Online-Bilder (Screenshots)

Diskutiere Flusi Online-Bilder (Screenshots) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Da auch meine Bilder nicht Online entstanden sind, will ich es mit dieser Pferdsfelder F-4 Formation bewenden lassen (wenn Interesse besteht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Da auch meine Bilder nicht Online entstanden sind, will ich es mit dieser Pferdsfelder F-4 Formation bewenden lassen (wenn Interesse besteht, poste ich gerne noch ein paar mehr):

Gruß
 
Anhang anzeigen
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Tut mir Leid das ich mit einer eventuell "dummen " Frage dazwischenfunken muss aber mich Interesiert mit welchen simulatoren ihr eigentlich fliegt!
Sieht ja echt schick aus!
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
@garmar5:
Die meisten fliegen den Microsoft Flight Simulator 2004. Die paar letzten Bilder sind von Ubisoft Lock ON...
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.349
Ort
LDS
@garmar5:
Die meisten fliegen den Microsoft Flight Simulator 2004...
Bei mit tut der FS 2002 seinen Dienst.
Sieht doch schick aus: Cessna 172 vor der Kulisse von Manhattan in New York. :TD:

Eigentlich sollte das World Trade Center wieder drin sein. Ein Add-On habe ich schon, aber irgendwie klappts nicht.
 
Anhang anzeigen
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Geeignet?

Aha!Cool!
Das lässt mich überlegen ob ich mir den 2004´er hole ist der denn eigentlich geeignet für einen anfänger?
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Meiner Meinung nach ist der Flight Simulator von Microsoft der beste Einstieg in das virtuelle Fliegen... Für Fortgeschrittene vielleicht Lock ON o.ä. und für Experten/Profis Falcon 4.0 AF...
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.818
Zustimmungen
1.504
Ort
Wunstorf
Ja!
Ist zwar keine ernstzunehmende Simulation aber es macht mir tierisch Spass!
Hab ich hier in nem Supermarkt für 3€ erstanden!
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.518
Zustimmungen
14.861
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Ja des stimmt. Die grafik von den Maschinen ist aber ganz zufriedenstellend.
Aber die Landschaft grauenvoll:FFTeufel:
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Ja des stimmt. Die grafik von den Maschinen ist aber ganz zufriedenstellend.
Aber die Landschaft grauenvoll:FFTeufel:
Das gleiche gilt auch für den Nachfolger "Wings over Europe". Schön an beiden Spielen ist die nicht enden wollende Flut an freeware add-on Flugzeugen. Aber für den FS gibt es ja auch tausende addons. Da ich gerne "richtige" Missionen mit Waffeneinsatz fliege, ist Lock ON für mich das optimalste Spiel, weil es einen guten Realismus mit einer in meinen Augen sehr schönen und aufwendigen Grafik verbindet.

A-10 beim Ausstoss von Täuschkörpern (in Lock On):
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.818
Zustimmungen
1.504
Ort
Wunstorf
Wo es grade um Lock On geht:
Haben andere das auch das in den Kampagnen das Spiel teilweise anfängt zu ruckeln (wohl wegen der vielen Einheiten)?
An meinem PC dürfte es nicht liegen (XP3000, 1GB RAM und ne ATI X800GTO)...
Muss ich also für Kampagnenmissionen tatsächlich Detailgrad und Auflösung reduzieren?
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Das Problem habe ich nicht....das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich die Zeit, die eine Mission braucht, bis sie geladen ist extrem verlängert je höher die Einstellungen sind...aber das sollte wohl normal sein.:?!
Gruß
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
zurück zum Thema :cool:

Bei mir tut´s auch noch des FS2002, mehr ist auch garnicht drin bei meinem alten Rechner. Außerdem habe ich im Laufe der Zeit eine nicht unbeachtliche Anzahl von Fliegern und Szenarios angesammelt. Da müßte ich beim FS2004 fast nochmal komplett von vorne anfangen, hatte mir diesen mal aus der Videothek ausgeborgt und versucht die FS2002 Szenarios und Flieger zu übernehmen, was aber in den meißten Fällen nicht funktionierte.

Hier z.B. hat man die TSR2 aus dem Museum geholt und für Testflüge über Edwards AFB wieder fit gemacht :D
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flusi Online-Bilder (Screenshots)

Flusi Online-Bilder (Screenshots) - Ähnliche Themen

  • Welcher FLUSI?

    Welcher FLUSI?: Hallo, ich habe mir ein High End Rechner zusammengebaut und möchte endlich FLUSI spielen. Ich brauche realstische Landschaften und...
  • PC für Flusi, welchen Flusi...

    PC für Flusi, welchen Flusi...: Moin, ich habe vor nach 10 Jahren Abstinenz wegen Zeitmangel wieder ein bisschen Flusi zu spielen. Was brauch ich für ein PC reicht die GTX...
  • Flusis fürs iPad

    Flusis fürs iPad: Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?
  • Online fliegen im FluSi... aber wie?

    Online fliegen im FluSi... aber wie?: Moin, der FluSi mal wieder... Wie geht es mit dem Online fliegen? Auf Multiplayer, dann stell ich das bei Host ein-aber kann ich dann auf...
  • FluSi online Fliegen

    FluSi online Fliegen: Fliegt irgendwer von euch mit dem FS2004 online? wenn ja wie macht ihr das? ich habe mich gerade bei zone.com angemeldet weiss aber nicht wie ich...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher FLUSI?

      Welcher FLUSI?: Hallo, ich habe mir ein High End Rechner zusammengebaut und möchte endlich FLUSI spielen. Ich brauche realstische Landschaften und...
    • PC für Flusi, welchen Flusi...

      PC für Flusi, welchen Flusi...: Moin, ich habe vor nach 10 Jahren Abstinenz wegen Zeitmangel wieder ein bisschen Flusi zu spielen. Was brauch ich für ein PC reicht die GTX...
    • Flusis fürs iPad

      Flusis fürs iPad: Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?
    • Online fliegen im FluSi... aber wie?

      Online fliegen im FluSi... aber wie?: Moin, der FluSi mal wieder... Wie geht es mit dem Online fliegen? Auf Multiplayer, dann stell ich das bei Host ein-aber kann ich dann auf...
    • FluSi online Fliegen

      FluSi online Fliegen: Fliegt irgendwer von euch mit dem FS2004 online? wenn ja wie macht ihr das? ich habe mich gerade bei zone.com angemeldet weiss aber nicht wie ich...

    Sucheingaben

    tiefer geht nimmer

    ,

    FutK Wusterwitz 612

    ,

    radarstation kirchmöser

    ,
    cloud9 fiat forum fsx
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flusi-online-bilder-screenshots.35864/page-233, https://www.flugzeugforum.de/threads/flusi-online-bilder-screenshots.35864/page-286#post-1256270
    Oben