Fotos "AIR-DEFENDER"

Diskutiere Fotos "AIR-DEFENDER" im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Komplett Unsinn hier . Ich freue mich über die ganze Veranstaltung, und die absolute Schärfe ist nicht zwingend das Wichtigste an einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Komplett Unsinn hier .
Ich freue mich über die ganze Veranstaltung, und die absolute Schärfe ist nicht zwingend das Wichtigste an einem guten Bild . Und schon garnicht die nachträglich geschärfte Photoshop Variante ….
 
#
Schau mal hier: Fotos "AIR-DEFENDER". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
👏👏👏👏👏👏👏 Klasse , in der Überschrift steht "Fotos Air Defender". 20 Beiträge unnötiges Gesabbel und noch kein einziges Bild! Auch hier wird wie seit einiger Zeit im restlichen Flugzeugforum nur noch um des Kaisers Bart rumgesülzt, schade.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Ein bisschen Kindergarten hier. Wie alt seid ihr eigentlich?
Schade, das in diesem Forum die Diskussionen ständig auf solch ein Niveau sinken.
Naja , mit Deinen 61 Beiträgen in 17 Jahren hast Du Dich ja auch nicht gerade rege beteiligt und zu einem besseren Niveau beigetragen.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
.
Naja , mit Deinen 61 Beiträgen in 17 Jahren hast Du Dich ja auch nicht gerade rege beteiligt und zu einem besseren Niveau beigetragen.
,
Hab jetzt nicht nachgelesen was Alegro in der Vergangenheit so gepostet hat, aber dass die Anzahl der Beiträge wenig mit dem Niveau zu tun haben, dürfte schon klar sein.
 
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
741
Zustimmungen
1.361
Ort
A-3814 Liebenberg
Jetzt haben wir wenigstens ein Foto im Fotothread, damit darf er auch Fotothread heißen.
Geht´s damit auch irgendwie weiter?
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.175
Ort
Germany
Damit hier doch noch mal ein Bild erscheint, das gerne auch kritisiert werden darf:

Die Herc ist auf meinem Notebook sehr scharf abgebildet, insbesondere, wenn man das Bild in voller Größe aufmacht. Mehr Schärfe dürfte wahrscheinlich schon wieder zu viel sein. Dass das hinter der Maschine so trübe ist, liegt am Umkehrschub. Sie hat da relativ stark abgebremst. Übrigens kein Photoshop. Einfach nur zurecht geschnitten und etwas am Kontrastregler gedreht.
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Jetzt haben wir wenigstens ein Foto im Fotothread, damit darf er auch Fotothread heißen.
Geht´s damit auch irgendwie weiter?
Nein,Fotos im jeweiligen Flugplatzthema Posten .
Damit es nicht weiterhin zu Unstimmigkeiten kommt oder weiter über Bilderqualität diskutiert wird ,wird hier geschlossen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos "AIR-DEFENDER"

Fotos "AIR-DEFENDER" - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Air90 Grenchen - 2. September 2021 - Fotos

    Air90 Grenchen - 2. September 2021 - Fotos: Die ersten Fotos von der Airshow in Grenchen. Leider komme ich kaum zum Bearbeiten der Fotos, da morgen schon die Airshow in Mollis ruft.
  • Ähnliche Themen

    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
    • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

      ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
    • Air90 Grenchen - 2. September 2021 - Fotos

      Air90 Grenchen - 2. September 2021 - Fotos: Die ersten Fotos von der Airshow in Grenchen. Leider komme ich kaum zum Bearbeiten der Fotos, da morgen schon die Airshow in Mollis ruft.

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fotos-air-defender.102307/

    Oben