Fotos Flugbetrieb Frankfurt

Diskutiere Fotos Flugbetrieb Frankfurt im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hallo zusammen. nach 2 1/2 monaten endlich wieder zurück im forum. auch wenn es schon ein paar tage her ist, möchte ich euch auchmal meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
382
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
hallo zusammen.

nach 2 1/2 monaten endlich wieder zurück im forum.

auch wenn es schon ein paar tage her ist, möchte ich euch auchmal meine
A380 sammlung zeigen. habe hier nur mal einen kleinen teil von vielen bildern zusammengetragen.

den anfang macht ein bild auf dem man den andrang am taxiway sieht. war morgens nachdem er gelandet ist.
 
Anhang anzeigen

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
382
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
und nun ein bild wo er gerade vorbeirollt. war aber schon am nächsten morgen.
 
Anhang anzeigen

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
382
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
die gleiche position nochmal. nur diesmal steht eine person unter dem heck. nun kann man mal schön die größe des leitwerks nachvollziehen.
 
Anhang anzeigen

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
382
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
und nun ein bild mit mehreren personen vor dem flieger. hier wird dem bodenpersonal gerade von den airbusmechanikern die frachttür gezeigt.

so, nun erstmal genug. später mehr.
 
Anhang anzeigen

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
382
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
und nun mal ein exot in fra. der jumbo der corsair. (TUI)!

hatte am tag danach mal mit einem hapagflypiloten über den Jumbo gesprochen. er war es, der probleme mit seiner A310 hatte irgendwo unterhalb von europa hatte. daraufhin hat TUI einen Jumbo der corsair geschickt. die meldeten sich mit hapag beim tower. soll schon ein super bild gewesen sein. viele air berlin flieger, normalerweise auch viele hapag flieger. nur an dem tag mal ein riesen blauer vogel zwischen den kleinen weiss roten. die sollen gestaunt haben von air berlin.

auch schöne registration. F-HSEX
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Ich habe hier noch ein paar Bilder vom September entstanden an der A5.

VP-BWH
A320
Aeroflot
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Last but not least:
HL7467
B747-400
Korean Air Cargo
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier mal die B747-400 D-ABVC vor der Wartungshalle 5 der LH Technik:TOP:
Es gibt meiner Meinung nach kaum einen schöneren Civilvogel als nen 400er Jumbo:TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos Flugbetrieb Frankfurt

Fotos Flugbetrieb Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Fotos Flugbetrieb Rotterdam

    Fotos Flugbetrieb Rotterdam: First arrival for a upcomming Brazilian statevisit to the Netherlands. 1...
  • Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008

    Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008: Ich war heute auch mal wieder in FRA. Hier eine kurze Ausbeute: 757 El Al 4X-EBS . Ist das am Heck der Chaff/Flare Dispencer?
  • Fotos Flugbetrieb Amsterdam

    Fotos Flugbetrieb Amsterdam: Hallo Freunde, hoffe, dass dieses Thema hier richtig angesiedelt ist. Wollte euch mal ein paar Eindrücke von unserer gestrigen Tour nach Amsterdam...
  • Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009

    Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009: Hallo! Die meisten werden den Salzburger Flughafen von den Wintermonaten her kennen. Besonders wegen den schönen Russenfliegern :D Aber...
  • Ähnliche Themen

    • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

      Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
    • Fotos Flugbetrieb Rotterdam

      Fotos Flugbetrieb Rotterdam: First arrival for a upcomming Brazilian statevisit to the Netherlands. 1...
    • Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008

      Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008: Ich war heute auch mal wieder in FRA. Hier eine kurze Ausbeute: 757 El Al 4X-EBS . Ist das am Heck der Chaff/Flare Dispencer?
    • Fotos Flugbetrieb Amsterdam

      Fotos Flugbetrieb Amsterdam: Hallo Freunde, hoffe, dass dieses Thema hier richtig angesiedelt ist. Wollte euch mal ein paar Eindrücke von unserer gestrigen Tour nach Amsterdam...
    • Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009

      Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009: Hallo! Die meisten werden den Salzburger Flughafen von den Wintermonaten her kennen. Besonders wegen den schönen Russenfliegern :D Aber...
    Oben