Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Vom Truppenabzug der 16. Luftarmee WGT sind bei Facebook die ersten Bilder aufgetaucht...
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.499
Zustimmungen
2.357
@nummi: also das öffnungsproblem hab ich nicht. Zu sehen ist ein russisch- grüner Bienchen- Rumpf ohne TF und Leitwerk mit der Aufschrift "TKP" (in Russisch und ausgeschrieben). Wo das wohl aufgenommen wurde??
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Aus Allah's unergruendlichen Entscheidungen ist die Seite in den UAE gesperrt :FFTeufel:
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.087
Zustimmungen
6.751
Ort
Plau am See
@nummi: also das öffnungsproblem hab ich nicht. Zu sehen ist ein russisch- grüner Bienchen- Rumpf ohne TF und Leitwerk mit der Aufschrift "TKP" (in Russisch und ausgeschrieben). Wo das wohl aufgenommen wurde??
Am 22. September 2012 in Tschernjachowsk. Mein Tip.
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Ich hab dem Nummi mal nen Screen von der Seite,zu der der LINK aus Beitrag #3300 geht,per PN geschickt.
Ich hoffe ja das Imageshack funktioniert. :)
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.054
Ort
Deutschland Sachsen
Einen schönen guten Abend miteinander!:)
Ich habe gerade eine sehr interessante Frage anhand eines Bildes gestellt bekommen!Da ich ich mir aber nicht ganz sicher bin mit der Lösung bitte ich Euch um Eure Mithilfe!:!:
Um welchen genauen Flugzeugtyp aus dem "Hause Suchoi" handelt es sich auf dem nachfolgenden Bild??
(Ich selbst tendiere zur SU-35.....oder ist es doch eine SU-37 und woran erkennt man den Unterschied?
Vielen Dank für Eure Unterstützung im voraus!:)
Hier der Link zum Bild : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=397608397002394&set=o.238908762872359&type=3&theater
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Richtig ist eine Su-35:loyal: die Su-37 hat z.b. Canards...
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Mi-8 mit (mir) unbekannten Außenlasten. Weiß jemand, was es ist? Der rechte Behälter scheint komplett zu sein, beim linken fehlt die vordere Kappe, sie liegt aber offenbar oben auf dem Träger.

? russianplanes.net ? ???? ???????

Weiteres interessantes Detail sind die Befestigungspunkte vorn an / unter der Kabinenverglasung.
Da ließ sich wohl was anschrauben. Der obere der Befestigungspunkte ist innen zur besseren Stabilität verstrebt.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Mir scheint dies eine "Feldmodifikation" zu sein. Nach meiner Ansicht, wird noch irgendt etwas in diesen Behälter eingesteckt und dieser dan mit der Kappe verschlossen. Möglicherweise ECM Ausrüstung oder etwas im Bereich der ABC Abwehr. Da der Behätlter hinten ein Öffnung zu haben scheint, wäre auch ein Nebelbehälter möglich.
Gruss Mike
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Daß der Behälter hinten offen ist, oder zu öffnen geht, glaube ich eigentlich nicht, Die vorderen Kappen, scheinen aber aus einem Kunststoff zu sein und nicht aus Metall, daher tendiere ich auch in die Richtung Elektronikbehälter, möglicherweise zum Erfassen / Aufzeichnen von Daten, vielleicht nicht mal primär den Hubschrauber und seinen Einsatz betreffend.

Was ich sagen will: die Installation dient vielleicht zur Erfassung von irgendwelchen Meßdaten von beispielsweise Waffenleitanlagen anderer Waffengattungen etc. Wer weiß...?
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.499
Zustimmungen
2.357
Äußerlich ist für mich folgendes erkennbar:

- die Lastaufnahmen sind recht zierlich dimensioniert, somit sollte „das Gerät“ relativ leicht sein
- ein Bombenschloss ist nicht vorhanden, also wohl nicht abwerfbar
- Stromversorgung ist äußerlich nicht erkennbar, am Rumpf ist im Bereich der Träger ist aber so etwas wie eine 24v(?) Außenbordsteckdose mit Abdeckkappe erkennbar
- der Behälter scheint hinten geschlossen (Belichtung innen nur von vorn)
- die Abdeckkappe liegt wohl oben auf dem Träger, offensichtlich wird sie mit Schrauben am Mittelteil des Behälters befestigt und ist nicht beweglich, daneben liegt ein zum sichtbaren Innenleben des Behälters scheinbar passendes Gestell/ Rahmen

Ich tippe mal auf ein autonom arbeitendes Gerät, Chemische/Meteorologische oder Kernstrahlungsaufklärung

Die Halterung am Kabinenrahmen gibt von der Dimensionierung her auch nur etwas kleineres her, Zusatz- Staurohr, DUAS- Flügel, Kamerahalterung, Spiegel o.ä

Ein echtes FF- Bilderrätsel, vielleicht dort mal einstellen;-))
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben