Fotos von Kondensstreifen

Diskutiere Fotos von Kondensstreifen im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Danke Werner. Habs jetzt auch schon seeeeehhhhhhrrrrr lange versucht.
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Ja, ja, gestern war so einiges los in der Luft.
Mein persönliches Highlight war diese Begebenheit um 23.35h :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT:

Ich könnte Purzelbäume schlagen, endlich habs ich mal hingekriegt und dann noch mittendurch :HOT: :HOT:
super Bild!!!! :TOP:

viele grüße
Alex
 
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Zählen diese Kondensstreifen auch? :FFTeufel: :rolleyes:
Axalp, was sonst :cool:
Ich glaube das gültet nicht - ist ja kein Kondesstreifen in dem Sinne :p Sieht aber tierisch geil aus das Foto. Wie die anderen Bilder die Du hier so postest... da kann ich nicht ganz mithalten, trotzdem eines von neulich in der Abenddämmerung mit Mond.

Grüße
PH
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
....... und dabei die Phantasie freien Lauf zu lassen.
Hier mal bildlich gesprochen:
Das Durchstoßen der Schallmauer ..........:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
...........
ab in die Büsche ....................................................................
.................................................
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nun bin ich seit Samstag aus dem Urlaub zurück und hab ein paar , wie ich denke, schöne Fotos im Gepäck, die ich euch gerne Zeigen würde.

Am 30.08 entstand diese Aufnahme über Noordwij aan Zee ( NL )
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hier hab ich noch ein Foto ausgegraben, passt wie ich finde auch schön hier her.

Grüße
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotos von Kondensstreifen

Fotos von Kondensstreifen - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kondensstreifen

    ,

    kondensstreifen nachts

    ,

    dash 8 kondensstreifen

    ,
    Kondsensstreifen
    , Kondesstreifen, ramstein FOTOS, Sinus kondensstreifen, kondensstreifen AN 225, rex kondensstreifen, 11000m kondenstreifen
    Oben