Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2

Diskutiere Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ... bevor sie dann in der Schmelze landet. Bei der Gotthard Schnyder AG wird Alteisen sortiert, bevor dieses dann bei Schmolz + Bickenbach AG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAWKEYE60

HAWKEYE60

Kunstflieger
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
37
Zustimmungen
2
Ort
Kleinenbroich
Also bei allem Respekt für eure Fotos und alles,aber ich dachte,seit dem ich hier bin,das Ganze hat mit Flugzeugen zu tun und jetzt sehe ich heute rein zufällig so etwas.Vielleicht wäre es besser ihr seid bei Märklin oder sonstwo aufgehoben.Ich glaube ich habe einen nassen Keks im Socken.Nee,das kann ich nicht glauben.
 

Onkel Manuel

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
10
Ort
Bamberg
Tja, wenn man keine Ahnung hat... ;)

Oder anders gesagt: Dieser und die zwei Schiffs-Threads sind uralt und von den Mods geduldet...
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.244
Zustimmungen
8.138
Ort
daheim
ENTERPRISE

Hier kommt die
ENTERPRISE

Das ist der Expresszug von Belfast nach Dublin in Irland.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
zwar nicht direkt auf den Schienen, aber bald...vielleicht auch interesant...Länge ca. 50m
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.588
MAV 480 002 (Ungarn) heute in Gruiten
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
wie waren doch gleich die Werbesprüche der Bahn? Alle reden vom Wetter. Wir nicht! Oder,........Bei M&S ( Matsch und Schnee ) lieber gleich DB......
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
@jabog43alphajet, die Werbung war ja wohl aus den 60gern und der Vorstand der Bahn wollte nicht an die Börse, wer sollte auch mit solch Unmengen von Schnee rechnen, wo überall gespart werden muß:FFTeufel:.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ Uwe,

... nur gut, dass die No.2 schon in der Schneewehe steckt, denn wenige Meter weiter wäre wohl der zweite Wagen vollständig entgleist und wohl möglich böse abgestürzt...

HR

PS: Passt vielleicht auch hier her...

 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Gestern musste auf der Zwönitztalbahn sogar zeitweise den Betrieb eingestellt werden.
Die leichtgewichtigen Triebwagen der Baureihe 642 hatten der Kombination aus hohem Schnee und einigen Anstiegen nichts mehr entgegenzusetzen.

So musste heute morgen erst einmal der Schneepflug Bahn schaffen:
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
@RCVG-50, na die Blauen machen sich ja ganz schön breit. Da wird es wohl nächstes Jahr auch keine roten Schneepflüge mehr geben.

@HorizontalRain, eine pr. S10 mit Kohlenstaubfeuerung. Schick, aber zum Glück brauch ich darauf nicht schindern.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2

Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pilatus

    ,

    Zippermech

    ,

    bb 1216

    ,
    hrf brünig hge
    , SBB cargo Holthausen , lokmalanders, betriebsgruppe 13302, links to gleistreff.de, bw wittenberg bekohlung
    Oben