Fotowettbewerb Februar 2009

Diskutiere Fotowettbewerb Februar 2009 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; für mich DER Doppeldecker schlechthin: die Boeing-Stearman PT-17
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
für mich DER Doppeldecker schlechthin: die Boeing-Stearman PT-17
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
De Havilland DH-82A Tiger Moth II D-EBKT aufgenommen Ende August 2008 in Darmstadt-Griesheim! War ein toller Tag, bei dem bis auf das Gegenlicht wirklich alles passte :TOP:
 
Anhang anzeigen

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Hier ist mein kleiner Beitrag. Eine Pitts, aufgenommen beim Airrace in Sömmerda 2006.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,
hier nun mein Doppeldecker, ich hoffe der nicht wirklich echte Doppeldecker darf auch am Wettbewerb Teilnehmen, comments are welcome :TOP:
Leider nein: Dieses Foto entspricht nicht dem von mir beabsichtigten Thema. Das fotografierte Luftfahrzeug selbst soll ein Doppeldecker sein und nicht einfach mit einem Doppeldecker bemalt sein (auch wenn diese Bemalung toll aussieht). Deswegen muss ich dieses Foto aus dem Wettbewerb ausschliessen.
Du kannst aber dieses Bild austauschen, gegen eines, das dem Thema entspricht und tatsächlich einen Doppeldecker zeigt.
 
Antonow-Girl

Antonow-Girl

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
97
Zustimmungen
12
Ort
Goslar
An 2

Ich schicke mal die Ballenstedter Antonow mit ihrer „kleinen Schwester“ auf dem Flügel an den Start… :D
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ist zwar nicht gerade so mein Lieblingsthema, ich muss aber zugeben, dass ich jeweils die Luftkämpfe zwischen den WWI-Fliegern sehr interessant finde. Kein Vergleich zu heute ... zudem ergeben sich jeweils nette Motive wie das hier, bei dem sich der deutsche Pilot besser möglichst schnell aus seiner misslichen Lage befreien sollte ... :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Der grandiose Sean D. Tucker auf der Aviation Nation 2007, Nellis AFB.
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.346
kam 2007 schon am Freitag zur Hahnweide
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mATRatze

Guest
Mein erster Beitrag hier im Forum :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
An alle Teilnehmer des Fotowettbewerbs:

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich auf Punkt 11 der Wettbewerbsregeln hinweisen:
11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.

Ich bitte daher alle, deren Beiträge bisher noch ohne Copyrightvermerk sind, diesen noch ein- oder anzufügen. Namentlich betrifft dies bisher: seahawk, TF-104G, TROLL, Micha SXF, GO-229A, Bergfalke, DDA, Warbird, Daniel Just und mATRatze.

Mit seinem Copyrightvermerk bestätigt jeder Teilnehmer, dass das entsprechende Bild von ihm selber geschossen wurde.

Ich werde keine Bilder bewerten, die nicht mit einem Copyright versehen sind!

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotowettbewerb Februar 2009

Fotowettbewerb Februar 2009 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Fotowettbewerb Februar 2023

    Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Februar 2022

    Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Februar 2021

    Fotowettbewerb Februar 2021: Fotowettbewerb Februar 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Februar 2020

    Fotowettbewerb Februar 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • Fotowettbewerb Februar 2023

      Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Februar 2022

      Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Februar 2021

      Fotowettbewerb Februar 2021: Fotowettbewerb Februar 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Februar 2020

      Fotowettbewerb Februar 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben