Fotowettbewerb November 2006

Diskutiere Fotowettbewerb November 2006 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Air04 in Payerne @ by MIG
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
Air04 in Payerne

@ by MIG
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Mein Beitrag zum Thema Gegelicht. Mil Mi-8 im Vorbeiflug "Mamazar Beach", irgendwo in Dubai.
 
Anhang anzeigen
Checked

Checked

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
218
Zustimmungen
97
Ort
EDDM
Spät (30.11.) aber...

... eigentlich doch früh :TD:
MUC, T2, Pos. 202, die erste Condor, die Samstags-Morgens heraus geht,
hier die D-AICJ, eine A320
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
...and the winner is...

So, der Monat November ist (fast) zu Ende. Damit ist es Zeit den Gewinner des Fotowettbewerbs bekannt zu geben.

Doch zuerst möchte ich allen die mitgemacht haben herzlich danken. Ihr habt uns hier viele tolle Bilder gezeigt und die Entscheidung für ein einziges Siegerbild ist mir überhaupt nicht leicht gefallen. Knapp ein halbes Dutzend Bilder hatte ich schliesslich in der engeren Wahl. Doch schlussendlich musste ich mich für eines entscheiden.

Der Sieger des FF-Fotowettbewerbs im Monat November 2006 ist das Bild vom Breitling-Team vor der Sonne an der Airshow Grenchen 06 von RB199.

Wolfi, herzliche Gratulation! :TOP: Wirklich ein tolles Bild, das eigentlich nur einen Fehler hat: Es ist nicht mir gelungen... ;)

Hier nochmals das Siegerbild:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Zum engeren Favoritenkreis gehörten für mich persönlich unter anderen auch die Bilder #15 von Stonecool, #16 von MiGF4, #20 von CrewChief F-4F und #61 von Tiefflieger.

Eine "Ehrenmeldung" verdient meiner Meinung nach auch das Bild #53 von Join mit den beiden Möwen. Auch wenn es leider knapp am Thema "Flugzeuge im Gegenlicht" vorbei geht, ist es ein sehr schönes Foto! :TOP: Der Flügel der linken Möwe war genau im richtigen Moment vor der Sonne.
 
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
na da bin ich aber etwas überrascht und danke dem auswahlkommiteè recht herzlich für die ehrung...:TD:
mein pic habe ich mit geschlossenem auge "auf verdacht" geschossen, denn
die sonne durch 500mm beobachtet ist nicht zu empfehlen...:cool:

ich laß mir schnellstens ein thema für den monat dezember einfallen und starte dann den neuen wettbewerb...:?!
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Würdiger Sieger...

Hi,

ein wahrlich tolles Fotos...Gratulation an den verdienten Sieger :TOP:

Gruß,
K-Man
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Da stimme ich K-Man absolut zu.

Gratulation an den Gewinner. :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.451
Ort
BY
Herzlichen Glückwunsch Wolfi :TOP:
Aber auch die restlichen Fotos dieses Monats waren wieder sehr sehenswert :)

F_W
 
CrewChief F-4F

CrewChief F-4F

Berufspilot
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
82
Zustimmungen
28
Ort
Bayern
Glückwunsch !!!

Auch von mir !!! :TOP:
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
:!: Congratulations! Tolles Bild!:HOT

Gruß
Mr.Rossi
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Hlückwunsch an den Sieger. Ich fand alle Bilder toll. :TOP:
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Der Fotowettbewerb hat einen würdigen Sieger gefunden:)
 
Thema:

Fotowettbewerb November 2006

Fotowettbewerb November 2006 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb November 2023

    Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb November 2022

    Fotowettbewerb November 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb November 2021

    Fotowettbewerb November 2021: Fotowettbewerb November 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb November 2020

    Fotowettbewerb November 2020: Fotowettbewerb November 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb November 2019

    Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb November 2023

      Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb November 2022

      Fotowettbewerb November 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb November 2021

      Fotowettbewerb November 2021: Fotowettbewerb November 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb November 2020

      Fotowettbewerb November 2020: Fotowettbewerb November 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb November 2019

      Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...

    Sucheingaben

    fotowettbewerb

    Oben