Friedrichshafen 2002

Diskutiere Friedrichshafen 2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nun mit Foto...
#
Schau mal hier: Friedrichshafen 2002. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
@Arne
Habe gerade gesehen, daß Du noch ein Paket geschickt hast :TOP:
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.257
Zustimmungen
2.499
Ort
Sachsen Anhalt
Zum Schluß noch ein Foto vom FF Ausflug (wie passend:D ) ins Zeppelinmuseum. Danke an alle die teilgenommen haben, war sehr lustig und informativ.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Euch allen vielen Dank für diesen Bildreport, auch für die
Gnade die Ihr mit mir hattet :D ....mit den speziellen Fotos.
Mit Hilfe Eurer Digiaugen war auch ich bei der diesjährigen
Ausstellung in Friedrichshafen, Super :TOP:

Happy modeling
Det
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Mal was ganz anderes - die Speisekarte des gemeinsamen Abends der Aussteller mit Preissverleihung des Wettbewerbes. Das Essen war sehr gut.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Das eigentliche Interressante dabei ist der untere Abschnitt - hier wurde festgehalten was auf der Hinfahrt zum Restaurant wirklich geschah !
-Shadow hat sich verfahren (siehe Skizze) - es war uns daraufhin unerklärlich wie er überhaupt von Sickte nach Friedrichshafen kam. Ist er bereits Montags losgefahren ? :D
- eines meiner Räder vom Auto begann mit eigenartigen Geräuschen. Ich war selber schuld - ein zusammengepapptes Paketband das ich wegwarf kam mir natürlich selber unter das Rad und verursachte solch ein Geräusch das ich mir schon überlegte mit dem Auto eine Werkstatt aufzusuchen...
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Das war ja nun wieder klar :) Da wollen wir im Konvoi fahren und ich bin weiter hinten, dann natürlich eine rote Ampel dazwischen und die 'Kameradenschweine' fahren einfach weiter, biegen dann außerhalb meines Sichtfeldes in eine Seitenstraße ab und lassen mich voll in den Besucher-Rückreise-Stau der Interboot-Messe fahren. Da half dann nur noch die Fahrt durch eine Einbahnstraße -natürlich in verkehrter Richtung- und die Abkürzung über einen Fußgängerweg. :FFD

Wenn ich noch 10 Minuten später im Lokal angekommen wäre, dann hätten die mir sogar noch meine Portion Schweinebraten mit Spätzle weggemampft! :FFTeufel:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Genau ! - um einen Schweinebraten ging es mir nämlich hauptsächlich !:D

MiG-19 in 1/48 (oder 1/32) von Trumpeter - sah sehr gut aus !
 
Anhang anzeigen
Thema:

Friedrichshafen 2002

Friedrichshafen 2002 - Ähnliche Themen

  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • 1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz

    1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz: Heute kam ein langerwarteter Karton aus Polen bei mir an. Ich sagte ja, wir öffnen diesen gemeinsam - dann lasst uns beginnen. Ein schön...
  • Flughafen Friedrichshafen, EDNY

    Flughafen Friedrichshafen, EDNY: Boeing 727, M-Star
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Ähnliche Themen

    Oben