[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

Diskutiere [FS2004] Freeware Flugzeug-Addons im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Zeitweilen sind auch fremde Jets am Schweizer Himmel zu Gast. Über den Walliser Alpen finden derzeit Testflüge mit einer F-18F statt: ;)
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Zeitweilen sind auch fremde Jets am Schweizer Himmel zu Gast. Über den Walliser Alpen finden derzeit Testflüge mit einer F-18F statt: ;)
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Zur gleichen Zeit findet in Sion ein Treffen verschiedener Luftwaffen statt, bei dem es um den Erfahrungsaustausch bezüglich EKF geht. Einer der Teilnehmer dreht gerade hoch über Sion zur Landung ein:
 
Anhang anzeigen

Rafale

Guest
AMIR schrieb:
Wer findet heraus, wohin der Hunter gerade steuert?

Ich weiss es! Das ist der schönste Ort der Schweiz!! :HOT

Und immer daran denken durch dieses Tal fliegt man schnell und tief
sehr tief!!! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
jungs, ich bekomms mit dem installieren nicht richtig gebacken. ich bekomme den grossteil der flugzeuge einfach nicht zum funzen. habe die dateien einfach ins "aircraft"-directory kopiert, aber der grossteil der flieger ist nicht in meiner liste im spiel. was mache ich falsch?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Bei den meisten Flugzeugen gibt's eine Readme-Datei, in welcher der genaue Install-Vorgang erklört wird. Manchmal muss man die *.cfg Datei noch anpassen, damit die Flugzeuge zur Verfügung stehen, denn oft sind es ja nur Repaints bestehender Flugzeuge. Dann müssen in der Konfig-Datei die entsprechenden Modelle und Texturen nachgetragen werden ...
 

n/a

Guest
moin Ben,


oder es kann sein das bei dir im Aircraft verzeichnis noch ein Ordner mit dem Namen Aircrafts ist und da sind deine Flugzeuge dann drinn. Die FLugzeuge aus diesem Ordner einfach in den original ordner Kopieren.

Oder ich zeigs dir mal wie es im verzeichnis steht

C:\Programme\Microsoft Games\FS9\Aircraft\Aircraft

und die dateien aus dem letzten Aircraft ordner musst du in den Haupt Aircraft ordner reinpacken das sieht dann so aus

C:\Programme\Microsoft Games\FS9\Aircraft


Ich hoffe ich konnte dir Helfen


gruß

BK
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
fängt schon gut an! :) nur bekomme ich die super hornet nicht zum fliegen. sie ist im spiel drin, aber immer wenn ich fliegen will bekomme ich eine fehlermeldung und muss das spiel beenden.
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Hallo,
wer zum Thema Flugzeugträger noch was sucht, dem kann ich aus eigener Erfahrung den Flugzeugträger Waikato empfehlen. Ist Freeware und erhältlich bei
www.flightsim.com. Dazu sollte man jedoch eine F-14 oder die in vorigen Beiträgen gezeigte F-18 benutzen und noch zusätzlich ein neues Panel einfügen. Die Waikato besitzt einen Katapultstart und bei der Landung wird der Jet realistisch abgebremst. Bilder kann ich leider keine zeigen, aber der Download lohnt sich auf jeden Fall.
mfg Alex :)
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Ja, genau den Träger hab ich gemeint. :)
Frage, geht der Nachbrenner bei dir automatisch an oder musst du dazu irgendwas drücken?
mfg Alex :)
 

n/a

Guest
Da ich das packet auch mal Hatte, kann ich dir das auch beantowrten.

Der Nachbrenner Schaltet sich Automatsich bei einem Schub von ca. 95 - 100 % ein.
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Ich hab einmal die F-14B und die F-14A. Die F-14A is die TopGun version. Nur leider geht der Nachbrenner bei mir nicht automatisch an, sondern ich muss l für alle Lichter drücken. Das is ziemlich blöd. Was muss ich denn machen, dass der Nachbrenner automatisch angeht?
Danke im Voraus.
Alex
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hallo Sebastian, wie repaintest Du die Jets ?

Und hat schon jemand die RAF Lakenheath Scenery ausprobiert von Alphasim ?

Greets

BUD
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Ich hab jetzt auch den B-52 runtergeladen, ist schon ein geiles Teil. Ich hab aber irgendwie das Problem, dass beim start oder beim fahren am boden plötzlich das Rad nach recht blockiert und der Bomber einfach abdriftet, voller einschlag nach rechts. Mit NUM5 gehts zwar wieder gerade, aber das ist sehr lästig wenns dauernt wieder kommt. Ich hab das auch bei andere Fliegern. weiss jemand was das ist ? Und wie man das abstellen kann ?
 

n/a

Guest
Dein Joystick scheint in dutten zu sein das habe aich auch. Mein Flieger zieht immer nach Links und Wenn ich nach Rechts drücke macht er garnichts. :mad:
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
BK117 schrieb:
Dein Joystick scheint in dutten zu sein das habe aich auch. Mein Flieger zieht immer nach Links und Wenn ich nach Rechts drücke macht er garnichts. :mad:
den fehler hab ich mir fast jedem joystick in fast jedem spiel..... kalibrieren hilft bei mir nochnichmal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Naja... ich hab den Thrustmaster HOTAS dran, der ist USB und sehr stabil, das sollte ja eigentlich gehen... Naja muss doch wieder die Pedale rantun, das Autoruder funkt einfach nid.

Weiss zufällig wer, wie man im FS2004 neue Callsigns einfügen kann ?
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Funktioniert eigentlich gut, nur wird irgendwie die Qualität der Texturen bei mir viel schlechter (siehe Bild unten; rechter Flügel Original, linker bearbeitet). Kann das am Speicherformat liegen? Ich habe das anch dieser Anleitung gemacht: http://airlinesim.4players.de/asinside.php?show=29
In welchem Extended Bitmap Format speicherst du die Texturen nach dem bearbeiten?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons - Ähnliche Themen

  • Beste Einstellungen für FS2004

    Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
  • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
  • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

    Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
  • FS2004 kein Querruder mehr!?

    FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
  • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

    Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Beste Einstellungen für FS2004

      Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
    • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

      Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
    • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

      Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
    • FS2004 kein Querruder mehr!?

      FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
    • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

      Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

    Sucheingaben

    fs2004 freeware

    ,

    f5 patruillie suisse fs2004

    ,

    fs2004 tornado luftwaffe

    ,
    Sound für Flugzeuge für FS2004
    , htai_c130k_austrian.zip, https://www.flugzeugforum.de/threads/fs2004-freeware-flugzeug-addons.15534/page-20
    Oben