Gilze Rijen Airshow

Diskutiere Gilze Rijen Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ritt auf der Feuerlanze:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Ritt auf der Feuerlanze:
 
#
Schau mal hier: Gilze Rijen Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
das sind die berühmten 2 m Abstand:
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Ist ja irgendwie ein Widerspruch. Nachbrenner und Luftbremsen?
F-16 bei der Air Power Demo.
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
das ist wie ne sucht. einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. hier mal die magister bei der landung
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
was buntes gibts im static auch zu sehen. bzgl bilder: ich mache meine fotos mit ner panasonic lumix fz-20, mit und ohne 1.7x converter
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
wie schon an anderer stelle erwähnt gibts ne menge helis zu sehen. hier einer der acht apachen der airdemo
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
C-130J beim Take off nachdem am Boden alles eingenebelt wurde :D
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
so, aber nun ist wirklich jut. mit dem griechen soll's dann auch erst mal für HEUTE gewesen sein! hab in den letzten tagen so wenig gepennt ;) ......
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gilze Rijen Airshow

Gilze Rijen Airshow - Ähnliche Themen

  • APROC 2018 Exercise Gilze Rijen AB (VIDS)

    APROC 2018 Exercise Gilze Rijen AB (VIDS): APROC 2018, Italian HH-101A Caesar + RAF Merlin HC4, Takeoff Gilze Rijen AB (EHGR) RARE 2X Italian AF G550 Gulfstream CAEW (14-11 & 14-12) APROC...
  • APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]

    APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]: APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen Grtz.
  • Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

    Airshow Gilze -Rijen - die Bilder: Casa Czech Air Force 0455
  • Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011

    Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011: 05-01-2011: Grtz, Edward.
  • Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL)

    Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL): War am Dienstag (der 3. August 2010) in Gilze-Rijen, der Hubschrauber-Flugplatz der KLu. Es wurde sehr viel geflogen. Fotografiermöglichkeiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben