Giornata Azzurra 05 - Rivolto

Diskutiere Giornata Azzurra 05 - Rivolto im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Aaaa :TOP: Muß ich mir für in 5 Jahren merken :HOT @Pony 1 Danke für die INFO. Hier noch einmal die PdF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
aliebau schrieb:
Hallo redhorn2.

Am Sonntag konnte jeder neben dem Presseeck im Westen stehen. Man hatte einen schönen Blick auf die von der flightline west taxenden Maschinen. An dieser Stelle standen nicht so viele Leute, da es ja ganz am Rand des Zuschauerbereichs war.
Aaaa :TOP: Muß ich mir für in 5 Jahren merken :HOT

@Pony 1
Danke für die INFO.

Hier noch einmal die PdF
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Geier schrieb:
Eure Fotos sind wirklich der Oberhammer, da sieht man halt den Profi. Komisch nur, dass kaum Fotos von den frecce ins Netz gestellt wurden, z.B. von der Abschiedsvorstellung (Fahne) :engel:
@ Geier: Dein Wunsch wird hiermit erfüllt :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Werner Stucki schrieb:
Der Morgen für das Training fing so söööön an. Blick aus dem Fenster des Hotels.
:TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
Werner Stucki schrieb:
Der Kampf um eine gute Startposition am Abend auf dem Parkplatz.
Bis in fünf Jahren :HOT
Wie wars bei dir? Bei mir gings, zumindest vom Parkplatz, alles relativ schnell. Nur dann war eben die Landstraße völig zu. Was mir auffiel, in I klappt es mit dem Reisverschluß :TOP: , nicht wie in D :mad:

glaube die Reds sind auch noch nicht so oft vorgekommen.
Einfach nur Perfektion :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
redhorn2 schrieb:
: glaube die Reds sind auch noch nicht so oft vorgekommen.
Einfach nur Perfektion :TOP:
Dafür sind sie ja bekannt :TOP: Immer her mit weiteren Bilder dieser tollen Show :HOT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giornata Azzurra 05 - Rivolto

Giornata Azzurra 05 - Rivolto - Ähnliche Themen

  • Giornata Azzuri 2007

    Giornata Azzuri 2007: Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare. Da gab es Eintritt fur Familien...
  • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

    [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth
  • Ähnliche Themen

    • Giornata Azzuri 2007

      Giornata Azzuri 2007: Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare. Da gab es Eintritt fur Familien...
    • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

      [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth

    Sucheingaben

    rivolto

    Oben