Großflugtag Breitscheid 21.+22. August 2010

Diskutiere Großflugtag Breitscheid 21.+22. August 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Danke für die Blumen. Ich habe ein ähnliches Bild und die Baumlinie auf der Hahnweide ist sehr markant. Ich bin gespannt wie sie live...
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Sehr gut analysiert und Volltreffer mit Hahnweide, das zeugt von Platzkenntnis :)

Unser harvardfreund hatte recht, musste aufgrund fehlender Lackschichten des Originals vorerst etwas nachgeholfen werden. Quasi ein Blick in die Zukunft :)

Hier ist das Original:
http://www.clipwings.com/index.php?command=show_pic&pic_id=3552

@twin: Norderney muss warten, soviel steht fest :)
Danke für die Blumen. Ich habe ein ähnliches Bild und die Baumlinie auf der Hahnweide ist sehr markant.

Ich bin gespannt wie sie live aussieht.

Gruß aus Hildesheim
Phil
 

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn ich hier ein handfestes "Urlaubsproblem" provoziere, soll es sich auch lohnen !
Die Seafury und die Bf109 machen es mir schon fast unmöglich, aber kommt nun die 190 aus Bremgarten oder nicht ?
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Eine zweite Mustang hat zugesagt !
 
AstirCS

AstirCS

Kunstflieger
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Breitscheid
Hallo zusammen,
die neuesten Infos (auch zu den noch kommenden Attraktionen ;-) ) erhaltet Ihr über unseren Twitter Kanal.

Auch die Ankunftszeiten der Flugzeuge werden wir so veröffentlichen (natürlich auch Verzögerungen).

Beste Grüße
Steffen
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Das wird ja immer besser. Jetzt sogar noch über Twitter. Ich bin schon gespannt was Ihr noch alles in Petto habt.

Kann man denn Freitagabend schon mal auf Gelände schauen?


Gruß
Phil
 
AstirCS

AstirCS

Kunstflieger
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Breitscheid
Hallo Philipp,
Ja, es ist wie bei jedem Flugtag möglich, schon die am Freitag ankommenden Flugzeuge zu sehen. Dafür haben wir extra den Twitter-Service für euch gemacht.
Grüße
Steffen
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Das ist doch super. Dann werde ich doch schon mal am Freitagabend vorbei schauen und natürlich via Twitter verfolgen was bereits vor Ort ist.:HOT::HOT:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Die holländische B25 Mitchell ist nun endlich in Holland zugelassen und trägt seit kurzem das Kennzeichen PH-XXV. Damit stehen die Chancen nicht schlecht, die Maschine vielleicht doch noch in Breitscheid zu sehen.
 
Cosmicwind

Cosmicwind

Berufspilot
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
19
Ort
Köln
Die holländische B25 Mitchell ist nun endlich in Holland zugelassen und trägt seit kurzem das Kennzeichen PH-XXV. Damit stehen die Chancen nicht schlecht, die Maschine vielleicht doch noch in Breitscheid zu sehen.
Diese Registrierung hat sie schon seit dem 19 Jan. 2010.....................
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Diese Registrierung hat sie schon seit dem 19 Jan. 2010.....................
Hallo Uwe, danke für die Info.
Auf den OpenDagen am 18. Juni war die Registrierung auf dem Flugzeug noch nicht zu sehen (oder ich habe sie echt übersehen :red: )
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Schaut mal auf die Homepage der Flugshow: Im Banner gibt es Neuigkeiten, die alle freuen werden...:HOT::HOT::HOT::HOT:
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
609
Ort
Rheinland
Nee Nee, Du dachtest schon richtig >>>>>>>>>>> IM BANNER IST JETZT DIE FW190 AUS BREMGARTEN ZU SEHEN :engel::engel:
 

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
Hallo twin,
Was ist denn aus Norderney geworden ?:FFTeufel:
Is bestimmt auch schön...:D:D:D

Mit dem Messer in die Wunde, also wirklich... :D


Gibt es eigentlich schon Infos, welche Maschinen an welchem Tag im Display zu sehen sind ?
Also den Sonntag kann ich nicht auch noch bringen...:(
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Mit dem Messer in die Wunde, also wirklich... :D


Gibt es eigentlich schon Infos, welche Maschinen an welchem Tag im Display zu sehen sind ?
Also den Sonntag kann ich nicht auch noch bringen...:(
Die Maschinen sind NUR Sonntags im Flying Display zu sehen :!:
 
Thema:

Großflugtag Breitscheid 21.+22. August 2010

Großflugtag Breitscheid 21.+22. August 2010 - Ähnliche Themen

  • Großflugtag in Penzing am 11. September 1977

    Großflugtag in Penzing am 11. September 1977: Während in diesem Thread ( http://www.flugzeugforum.de/threads/86003-Tag-der-Bundeswehr-2017-Penzing ) bereits der nächste und wahrscheinlich auch...
  • 3.9./4.9.2016: Großflugtag in Altenburg-Nobitz!

    3.9./4.9.2016: Großflugtag in Altenburg-Nobitz!: Und wieder ist es soweit! Altenburg-Nobitz öffnet an diesem Wochenende wieder seine Tore für ein breites Publikum! http://www.flugtage-altenburg.de/
  • Airshow Breitscheid 2015 Bilder

    Airshow Breitscheid 2015 Bilder: Vater Eichhorn mit seiner Extra
  • Großflugtage Oehna 2015

    Großflugtage Oehna 2015: Ein Tipp eines guten Freundes veranlaßte mich wieder mal einen alten, aber nicht unbedeutenden Flugplatz in Brandenburg am vergangenen Wochenende...
  • NVA-Technik bei Großflugtagen in der DDR

    NVA-Technik bei Großflugtagen in der DDR: Im Gegensatz zu den ungezählten Flugshows in heutiger Zeit, gab es in der DDR einmal pro Jahr einen Großflugtag. Dort ging über ca. 2 Stunden ein...
  • Ähnliche Themen

    • Großflugtag in Penzing am 11. September 1977

      Großflugtag in Penzing am 11. September 1977: Während in diesem Thread ( http://www.flugzeugforum.de/threads/86003-Tag-der-Bundeswehr-2017-Penzing ) bereits der nächste und wahrscheinlich auch...
    • 3.9./4.9.2016: Großflugtag in Altenburg-Nobitz!

      3.9./4.9.2016: Großflugtag in Altenburg-Nobitz!: Und wieder ist es soweit! Altenburg-Nobitz öffnet an diesem Wochenende wieder seine Tore für ein breites Publikum! http://www.flugtage-altenburg.de/
    • Airshow Breitscheid 2015 Bilder

      Airshow Breitscheid 2015 Bilder: Vater Eichhorn mit seiner Extra
    • Großflugtage Oehna 2015

      Großflugtage Oehna 2015: Ein Tipp eines guten Freundes veranlaßte mich wieder mal einen alten, aber nicht unbedeutenden Flugplatz in Brandenburg am vergangenen Wochenende...
    • NVA-Technik bei Großflugtagen in der DDR

      NVA-Technik bei Großflugtagen in der DDR: Im Gegensatz zu den ungezählten Flugshows in heutiger Zeit, gab es in der DDR einmal pro Jahr einen Großflugtag. Dort ging über ca. 2 Stunden ein...

    Sucheingaben

    airshow breitscheid teuer

    ,

    airshow breitscheid ordner im weg

    ,

    Airshow breitscheid skyraider

    Oben