Henschel 129 T-1 / Revell

Diskutiere Henschel 129 T-1 / Revell im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TD: Hotte

Gummiente

Berufspilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
86
Zustimmungen
54
Ort
Berlin
deine "spinnerreien"sind genau meine wellenlänge...Danke weiter so
 
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
Hotte ;
Nachdem ich schon die Diskusion im "What-If" verfolgt hatte, würde ich sagen du hast dir soviel zusammengesponnen, das die Sache schon fast wieder realistisch wäre !
( Früher gab´s im Modell-Fan immer einen Vorbild- Baubericht zum 1. April :D !
Wär das nix für dich ?)

Gruß vom Albatros
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Schönes Modell, sauber gebaut, Hotte. :TD:

Grüße von der I. Gruppe ;)
 
7L-WA

7L-WA

Berufspilot
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
St. Marein bei Knittelfeld, Österreich
Hallo Hotte!

Dein kleiner Mafiosi kommt nicht schlecht rüber. Das mit dem Hintergrund ist eine andere Sache, aber die Henschel mit den aufgeklappten Flächen gefällt mir gut, da man ja auch nicht so oft italienische Markierungen aus dem 2. WK sieht.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Okay Hotte, nun bin ich endlich durch mit deinem Rollout. Deine Frage war durchaus berechtigt (ich sage nur PN).

Oh großer Bwana, ich Unwürdiger bitte inständigst um Verzeihung! Doch bitte gestattet mir eine Erklärung.

Wenn ich im FF war, habe ich die für mich interessanten Bereiche immer der Reihe nach durchgesehen und abgehakt. Der Thread der Trägerflugzeuge in "Modellbau allgemein" gehörte zwar immer dazu, und imme wieder dachte ich mir, das ich auch den Rollout ansehen müßte, weil mir das Modell sehr gut gefällt, aber es geriet in Vergessenheit, weil 1:48 einfach nicht "meine" Baustelle ist.

Nun aber habe ich mir alles angesehen. Mein Urteil:

Im oben genannten Thread erwähnte ich es schon. Sch... auf meine Mäkelei bezüglich der Hs 129 als solches. Hier kommt es auf das Modell an! Und DAS ist dir wirklich gelungen! Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles Modell!:TOP::TOP::TOP:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.089
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Hotte!!

Habe eben erst Deine What if-Henschel entdeckt und bin wirklich begeistert. Sowohl die handwerkliche Ausführung als auch Deine Erklärungen/Schlussfolgerungen wie etwas hätte sein können, erscheinen schlüssig und machen diesen What if hoch interessant.:TOP:

Beste Grüße
Zimmo:rugby:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Danke für Dein Lob Zimmo!
Freut mich das Dir meine ital. Träger Henschel gefällt.
Man vergeht die Zeit, ist schon wieder über 2 Jahre her.



Hotte
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.182
Zustimmungen
2.429
Ort
BLN 12489


Wenn der Modellbauer diesen Spass versteht :!:, dann haben wir unser Hobby richtig verstanden. Vor Jahren gabs mal die Me 262T (http://modelingmadness.com/reviews/axis/luft/scz262ta.jpg) oder ein S-100 Boot- mit einer Startrampe für einen Me 163 zzgl. "ernster" Geschichtsschreibung. Und wenn Du dann auf 'ner Ausstellung daneben steht und hörst, wei man Dir erzählt, " man habe die Version im Hafen von Kiel gesehen" wird's nocht interessanter, wenn sich Zuschauer/ Besucher mit Ihrer geschichtlichen Intelliegenz outen! :TOP::TOP::TOP:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Henschel 129 T-1 / Revell

Henschel 129 T-1 / Revell - Ähnliche Themen

  • Henschel Hs 129 B-2/R-2 von Revell 1/72

    Henschel Hs 129 B-2/R-2 von Revell 1/72: Wurde dieser Typ hier echt noch nie in 1/72 vorgestellt? Dann wird es aber Zeit! Auch daher, weil dieses Modell schon ewig fast fertig in der...
  • Fliegender Büchsenöffner Henschel Hs129 B-2 Revell

    Fliegender Büchsenöffner Henschel Hs129 B-2 Revell: Nach einigen Wochen entspannter Bauzeit an einem guten Bausatz, der Henschel Hs 129B-2 von Revell in 1:48, steht mein zweites roll-out hier an...
  • Henschel Hs 129 B-2 v. Revell/Hasegawa

    Henschel Hs 129 B-2 v. Revell/Hasegawa: Ich hatte es ja schon angedroht und jetzt ist es soweit. Hier also mein Schlachtflugzeug Hs 129 B-2. Normalerweise baue ich 1:72, aber ein...
  • Henschel Hs 129 B-2 Revell 1:48

    Henschel Hs 129 B-2 Revell 1:48: So fortsetzung mit fertigem Flieger von dem Thema http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=22404&page=1&pp=10 Also jetzt los Bild...
  • 1/48 Henschel Hs 129 B-2 – Revell

    1/48 Henschel Hs 129 B-2 – Revell: Wie Tag und Nacht sind diese Mal die beiden März-Neuheiten von Revell: Die S-3B in 1/72 und die Hs-129 B-2 in 1:48. Hier die erfreuliche Seite:
  • Ähnliche Themen

    • Henschel Hs 129 B-2/R-2 von Revell 1/72

      Henschel Hs 129 B-2/R-2 von Revell 1/72: Wurde dieser Typ hier echt noch nie in 1/72 vorgestellt? Dann wird es aber Zeit! Auch daher, weil dieses Modell schon ewig fast fertig in der...
    • Fliegender Büchsenöffner Henschel Hs129 B-2 Revell

      Fliegender Büchsenöffner Henschel Hs129 B-2 Revell: Nach einigen Wochen entspannter Bauzeit an einem guten Bausatz, der Henschel Hs 129B-2 von Revell in 1:48, steht mein zweites roll-out hier an...
    • Henschel Hs 129 B-2 v. Revell/Hasegawa

      Henschel Hs 129 B-2 v. Revell/Hasegawa: Ich hatte es ja schon angedroht und jetzt ist es soweit. Hier also mein Schlachtflugzeug Hs 129 B-2. Normalerweise baue ich 1:72, aber ein...
    • Henschel Hs 129 B-2 Revell 1:48

      Henschel Hs 129 B-2 Revell 1:48: So fortsetzung mit fertigem Flieger von dem Thema http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=22404&page=1&pp=10 Also jetzt los Bild...
    • 1/48 Henschel Hs 129 B-2 – Revell

      1/48 Henschel Hs 129 B-2 – Revell: Wie Tag und Nacht sind diese Mal die beiden März-Neuheiten von Revell: Die S-3B in 1/72 und die Hs-129 B-2 in 1:48. Hier die erfreuliche Seite:

    Sucheingaben

    bauberichte revell henschel hs 123

    ,

    Henschel 129

    Oben