Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

Diskutiere Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu erfahren, viel findet sich da nicht, ausser dass diese erste Variante KASKR-1 ev nur einmal geflogen ist bevor sie als KASKR-2 modifiziert wurde.

Meine Frage ist folgende: Amodel hat diese Abziehbilder beigelegt









Beim Suchen habe ich aber noch ein Foto gefunden das vermutlich bei diesem ersten (einzigen?) Flug gemacht wurde, Da kann man aber sehen; dass da auch unter den Flügeln Text steht. Meine Sprachkenntnisse sind jetzt in diesem Fall weniger als unbefintlich, könnte jemand vielleicht irgend einen Vorschlag machen was da steht, -stehen könnte, ev auch mit dem Text auf dem Rumpf als Hilfe. Der würde mich jetzt auch intressieren was der bedeutet.
Amodel hat diesen Text auf der Unterseite nicht berücksichtigt.

Bedanke mich schon im Vorraus für plausible Vorschläge. Das letzte Foto ist aus dem Netz geliehen.

//Anders
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Super Monitor, schon mal vielen Dank:applause1:, Auf dem linken Flügel kann ich jetzt auch KACKP 1 erahnen. Der Kollege in einem der Fotostrecken hat dann CCCP unterm anderen Flügel, was ich allerdings nicht vom Unfallfoto nachvollziehen kann?:confused1:
Wenn ich jetzt nochmal genau hinsehe dann steht da ev nochmal KACKP 1, also 2 x das gleiche, das werde ich jetzt wahrscheinlich so machen.

Unglaublich, nach ca 5 minuten alles gelöst, nochmal +++DANKE+++

//Anders
 
Thema:

Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1 - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Ähnliche Themen

    Oben