Hubschrauber - Bilder 2013

Diskutiere Hubschrauber - Bilder 2013 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Na, das ist ja mal Exot! :wink: Sucht die Marine mal wieder einen Nachfolger für ??? :congratulatory: C80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.395
Zustimmungen
1.704
Ort
Nördliche Halbkugel
Fly Out HFlgIstStff 100 + HFlg Vbdg/AufklStff 100 heut in ETHC (Celle)

Die Hornisse aus Roth
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Gestern fand der 60. Geburtstag der Heliswiss (heute Swiss Helicopter) statt. Dabei entstanden die folgenden Bilder.

Ein Ecureuil stand für Rundflüge bereit.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ein kleiner Nachtrag aus Bern-Belp. Noch einmal der Super Puma.
 
Anhang anzeigen
Fuchsi

Fuchsi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
166
Zustimmungen
24
Ort
Schweiz
Hallo! Hab gestern ein Bild von einem Tiger in Zuviler Optik gesehen, finde es aber nicht mehr! Weis da jemand was? Blugeon Helicopter war angeschrieben
 

G-120A

Guest
Polizeihubschrauber trainieren Gebirgsflug von Rosenheim aus

Leider nur Standbilder von der Flugfläche bei der Bundespolizei in Rosenheim. Trotzdem interessant anzusehen. Vielleicht kann jemand weitere Videos oder Fotos besteuern.

Piloten üben den Gebirgseinsatz - YouTube

Rosenheim: Piloten trainieren*bei der Bundespolizei in*Rosenheim für den Gebirgseinsatz | Rosenheim Stadt

Und hier noch ein Super Puma bei einer früheren Übung mit der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit (MKÜ):

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-fotos-mkue-uebung-bundespolizei-rosenheim24-2813011.html?firstslide=13

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v1vQ5EUqE1c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
D-HKTG.
Flog heute nach 12:30 Uhr bis raus an den Nordrand von Berlin, Richtung Oberhavel. Drehte ein paar Runden über bewohntes Gebiet und anschließend wieder zurück, wahrscheinlich Berlin Tegel.. Den hab ich hier noch nie gesehen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Bilder 2013

Hubschrauber - Bilder 2013 - Ähnliche Themen

  • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

    Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
  • Hubschrauber - Bilder 2014

    Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
  • Hubschrauber-Bilder 2012

    Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
  • Hubschrauber-Bilder 2011

    Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden
  • Hubschrauber Bilder Weltweit

    Hubschrauber Bilder Weltweit: Nachdem es debattiert wurde was schön ist und was nicht dachte ich, wir machen einen neuen Thread auf für Bilder allgemeine Natur. Hier zum...
  • Ähnliche Themen

    • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

      Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
    • Hubschrauber - Bilder 2014

      Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
    • Hubschrauber-Bilder 2012

      Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
    • Hubschrauber-Bilder 2011

      Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden
    • Hubschrauber Bilder Weltweit

      Hubschrauber Bilder Weltweit: Nachdem es debattiert wurde was schön ist und was nicht dachte ich, wir machen einen neuen Thread auf für Bilder allgemeine Natur. Hier zum...

    Sucheingaben

    d-hmic

    ,

    d-hbye

    Oben