Hubschrauber - Bilder 2013

Diskutiere Hubschrauber - Bilder 2013 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die BPOL-Maschine war eine 212, flog dann zwar auch bei Agrarflug, nach dem Verkauf kam dann aber die von dir gezeigte "neue" HHPP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.802
Ort
Jacobsthal
Hätte hier vielleicht noch was interessantes vom gestrigen Spätnachmittag..die D- HHPP. Das www sagt darüber, das er bis letztes Jahr eine BP Schraube war und dann nach Südafrika verkauft werden sollte, zwischendurch aber noch in der Arktis war.....:headscratch:?
Wie dem auch sei...hier kam er wie gesagt gestern drüber.....und hat wohl jemandem die Vorfahrt genommen wie die Beule hinten vermuten lässt( Bereich der Beschriftung D-HH.....Wartungsklappe o.ä. schließt scheinbar auch nicht mehr richtig???)
Die BPOL-Maschine war eine 212, flog dann zwar auch bei Agrarflug, nach dem Verkauf kam dann aber die von dir gezeigte "neue" HHPP
 

hoeggi

Fluglehrer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
110
Zustimmungen
460
Ort
Bayern
mit Süden meinst du Österreich??? :P

Aufsichtsübertragung flug- und betriebstechnisch bis 20.9.13....

sollte ja klar sein, wem die Maschine aktuell unterstellt ist ;)

LG
 
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Gesehen beim Tag der offenen Tür am Fliegerhorst Roth (ETHR):
Guimbal Helicopteres Cabri G2 (28.07.2013)
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Teil2 Der Kamerahubschrauber beim kurzen Zwischenstopp am Krebsberg. Man sieht die Kamera Cineflex HD 14 mit ihren 40Kg :wink:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Zum Nationalfeiertag am 1. August haben wir auf unserem Modellflug-Gelände Besuch von diesem Colibri erhalten. :TD:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Manchmal werden mit kleinen Helikoptern (Schweizer S-269C) große Such- oder Erkundungsflüge unternommen.
Ich kann aber nicht sagen, was wozu dieser fast einstündige Einsatz gut war ...
Hier der D-HHLB auf Erkundungsflug
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Auf dem Rückweg von der Keczkemét Airshow hielten wir noch in Salzburg beim Hangar 7. Zwischenzeitlich kam die BO-105CB-4 D-HTDM mit Felix Baumgartner als Pilot an. Ich hatte dann noch das Glück mit ihm kurz durch den Zaun zu sprechen und mir ein Autogramm zu holen. Lässiger Typ... :TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Bilder 2013

Hubschrauber - Bilder 2013 - Ähnliche Themen

  • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

    Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
  • Hubschrauber - Bilder 2014

    Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
  • Hubschrauber-Bilder 2012

    Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
  • Hubschrauber-Bilder 2011

    Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden
  • Hubschrauber Bilder Weltweit

    Hubschrauber Bilder Weltweit: Nachdem es debattiert wurde was schön ist und was nicht dachte ich, wir machen einen neuen Thread auf für Bilder allgemeine Natur. Hier zum...
  • Ähnliche Themen

    • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

      Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
    • Hubschrauber - Bilder 2014

      Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
    • Hubschrauber-Bilder 2012

      Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
    • Hubschrauber-Bilder 2011

      Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden
    • Hubschrauber Bilder Weltweit

      Hubschrauber Bilder Weltweit: Nachdem es debattiert wurde was schön ist und was nicht dachte ich, wir machen einen neuen Thread auf für Bilder allgemeine Natur. Hier zum...

    Sucheingaben

    d-hmic

    ,

    d-hbye

    Oben