Hubschrauber Bilder Weltweit

Diskutiere Hubschrauber Bilder Weltweit im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; und...fertig! gruss battle_damaged
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
und...fertig!

gruss

battle_damaged
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Von der ILA 1992, die 0411 von PZL. Was mögen die Torpedo-artigen Dinge sein?
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Lieber Flugschreiber!

Die KA-26 die ich am 10. 3. 91 nicht aufgeschrieben habe war tatsächlich die D-HOAN!!

Es gibt nur eine Erklärung das mir leise ins Gedächtnis schwebt..Am 10.3.91 war ich ohne Fotoapparat unterwegs (unvorstellbar). Der Erfurter Flughafen war auch nicht Ziel des Tagesausflugs gewesen. Als ich dann die für mich ausserordentlich tollen Maschinen erblickte, packte mir die Angst, dass sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr da sein werden. Da habe ich mich kurzerhand entschlossen nochmal hinzufahren, natürlich MIT Foto.
Ich hatte Glück, Du warst mit deinem Kunstwerk fertig, und ich dürfte die 'AN verewigen.
Eine lustige Geschichte!

Ich kann mich auch an eine Art Abwurftank erinnern wie von einer MiG. Es war hochkant montiert oder angelehnt. Kannst Du Dich dran erinnern?

Ach ja, meine Frau war sogar beim ersten Besuch dabei, was selten war, und wurde halbwegs erklären, warum ich kein Foto dabei hatte (weil ich nicht vor hatte auf Fluggerät Pirsch zu gehen, mehr 'Fahrt ins Blaue'!!).

Sorry für die lange Ausführung, aber Du hast mich ertappt!

Schönes Wochenende (auch an alle)
Bitte...Bilder her

zB die 80316? in Farnborough, verm auch '92
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
..und jetzt das allerneueste...

Ein guter Freund hat jungst die EI-BXX gekauft. Die wird im April in GB umgeschrieben. Er hat mir heute Abend seinen OK gegeben, das Bild zu veröffentlichen. Hoffentlich ist es nicht zu gross...
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.202
Zustimmungen
66.968
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von battle_damaged
...Ich kann mich auch an eine Art Abwurftank erinnern wie von einer MiG. Es war hochkant montiert oder angelehnt. Kannst Du Dich dran erinnern?
Richtig. Das war ein 500 Liter ZB einer MiG-21 der Anfang der 70er Jahre dort zurück geblieben ist. Er wurde von uns mit dem Heck in der Erde vebuddelt und mit schwarzer Farbe wie eine V2 angestrichen. :D
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.798
Zustimmungen
6.942
Ort
Süddeutschland
Hast Du die Kennung von den beiden Mi-8 und wann es war? Und was war das für einen Museum (das jetzt zu ist)? Wo sind die Maschinen hin? Fragen über Fragen.
Die Fotos der Mi-8 sind im Juni 1993 gemacht worden, die Kennungen habe ich mir leider nicht notiert. Das zugemachte Museum war in Billund, die S-55 dürfte sich jetzt im Flugzeugmuseum in Helsingør, nördlich von Kopenhagen, befinden.
 
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Ich habe einige Bilder von der IAT Fairford 1999 gescannt. Zunächst zwei Bells von der DHFS (Defence Helicopter Flying School). Hier ZJ239 'R'...
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Was fürn Typ ist das...Ecureuil? Die Tommies nennen es wahrscheinlich Squirrel...ZJ270 '70'
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Apache von vorne. Ich finde Bilder die am Abend geschossen werden haben ein gewisses 'etwas', oder?
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Chinook (schlecht zu lesen aber ZD981 wahrscheinlich code 'NV')
27(R) Sqn Odiham
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber Bilder Weltweit

Hubschrauber Bilder Weltweit - Ähnliche Themen

  • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

    Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
  • Hubschrauber - Bilder 2014

    Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
  • Hubschrauber - Bilder 2013

    Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
  • Hubschrauber-Bilder 2012

    Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
  • Hubschrauber-Bilder 2011

    Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden
  • Ähnliche Themen

    • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

      Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
    • Hubschrauber - Bilder 2014

      Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
    • Hubschrauber - Bilder 2013

      Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
    • Hubschrauber-Bilder 2012

      Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
    • Hubschrauber-Bilder 2011

      Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden

    Sucheingaben

    Mi-8 912

    Oben