Hubschrauber - Fotos 2016

Diskutiere Hubschrauber - Fotos 2016 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 30.04.2016, Anflug auf den Landeplatz auf dem Flugplatz Buochs, HB-ZNW, Bell 407GX, Alpinlift Helikopter AG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Schönes Bild Jeroen :).

Ich habe da auch noch eines vom vorletzten Sonntag:

Diese Schönheit kam im Zusammenhang mit dem Aufstieg von "RB Leipzig" in die erste Fußballbundesliga zu uns und brachte "Felix Baumgartner" mit.

Helialpin AG /// Eurocopter EC-130B4 /// HB-ZLT ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Anfang der Monat war ich ein par Tagen in London. Den ganzen Tag gab es dort Hubschrauber uber die City, Ambulanz, Polizei, Geschaftlich, privat, Turistenfluge, auch RAF Chinook(s) und Apaches.

Auffallig wurden diese drei, deren beide einige Kreisen uber das Stadtzentrum geflogen sind, der dritte zuerst viel mehr an die gleiche Stelle im Schwebehoover Stille hangte. Die beiden flogen dann ab, der dritte blieb noch langer.
Wurde da ein neue Kino oder Werbefilm gedreht? "London has Fallen" von Babak Najafi mit Morgan Freeman gibt es schon im Kino. Links AS355F2 G-ZITZ, mitte G-OHMS AS355F1 (HFS Aviation), rechts im Hoover G-PIPB AS255F1 (II) Heli Air.

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Der G-PIPB hatte eine weile links das Tur auf, einer hatte da mit seine Beine draussen gesitzt. Hier noch mal n Runde, der PIPB weiter weg, die andere mehr vorne. Bild vom "Office" aus durchs Fenster aufgenommen.

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos 2016

Hubschrauber - Fotos 2016 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

    Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021: Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen H/C Fans. Heute war gegen Abend eine Bell zu Besuch in Ottobrunn bei HTM :-)
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hb-zqk Hubschrauber

    ,

    morocco

    ,

    content

    ,
    hubschrauber d-haui
    , anton hubschrauber, oe-xmr, LN-ORG, n173sd hughes
    Oben