HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg

Diskutiere HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ! Ich bin auf der Suche von Bildern und Patches der Hubschrauberführerschule der Luftwaffe vom Fliegerhorst Faßberg. Schwerpunkt...
Huey69

Huey69

Kunstflieger
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Deutschland
Hallo !
Ich bin auf der Suche von Bildern und Patches der Hubschrauberführerschule der Luftwaffe vom Fliegerhorst Faßberg.
Schwerpunkt Flugtraining mit Bell 47.

Vielen Dank :-)
Huey69
 
Huey69

Huey69

Kunstflieger
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Deutschland
Super ! Genau so eins suche ich :HOT:
 
Huey69

Huey69

Kunstflieger
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Deutschland
Hast du noch ein Exemplar über und würdest Du ihn verkaufen ?
 
Thema:

HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg

HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg - Ähnliche Themen

  • AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21

    AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21: Klein und übersichtlich war die AirVG 2024 auf dem Gelände des Flughafens in Zagreb. Das Interesse weckte die Veranstaltung hauptsächlich dadurch...
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024: ...mit freundlicher Genehmigung der Handy-Knipserin (NT) ein Bild von Hamburger Derby in Klein Flottbek... Die Priorität sollte erkennbar sein...
  • Spätsommer 2024: Strahltriebwerke aus der Zeit des Kalten Krieges "heulen" in Leicestershire (UK)

    Spätsommer 2024: Strahltriebwerke aus der Zeit des Kalten Krieges "heulen" in Leicestershire (UK): "Cold War Jets Day at Bruntingthorpe" Es ist keine Airshow, die Maschinen fauchen nicht einmal über die Rollbahn - wie noch "zu meiner Zeit"...
  • Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung

    Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung: Lief gestern im RBB. Hier die Doku noch mal in der Mediathek: Dokumentation und Reportage: Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung | ARD...
  • Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024

    Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024: Am 01. Mai fand auf der 22. Taktische Luftwaffenbasis Náměšť der traditionelle Tag der offenen Tür statt. Die Indienststellung der AH-1Z Viper und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    HubschrauberSchule der Bundeswehr

    ,

    Hubschrauberführerschule der Luftwaffe

    Oben