Hurra uns ist ein toni geboren

Diskutiere Hurra uns ist ein toni geboren im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; nach langen wehen hat ein kleiner Toni 1:72 Welt der Modelle erblickt. Mutter Revell,Geburts helfer ein leid geplagter Modellbauer.
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Hallo Galaktus, schön mal wieder von Dir zu hören, und dann noch mit so einem hübschen und augenscheinlich gut gebauten Modell. Diese dezenten Tiger mit eher weniger Farben sind genau mein Ding. Auch die Alterung passt gut.
Die Fotos hätten vielleicht noch etwas Geburtshilfe in Form einer Lampe oder von mehr Tageslicht vertragen können. Und mir persönlich wäre auch der Rand der Base zu unruhig und zu dominant, schließlich soll ja der Toni das herausgestellte Objekt sein.
Gruß, Lars.
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Hallo Galaktus, schön mal wieder von Dir zu hören, und dann noch mit so einem hübschen und augenscheinlich gut gebauten Modell. Diese dezenten Tiger mit eher weniger Farben sind genau mein Ding. Auch die Alterung passt gut.
Die Fotos hätten vielleicht noch etwas Geburtshilfe in Form einer Lampe oder von mehr Tageslicht vertragen können. Und mir persönlich wäre auch der Rand der Base zu unruhig und zu dominant, schließlich soll ja der Toni das herausgestellte Objekt sein.
Gruß, Lars.
obwohl die Bilder auf PC okay sind,ist wieder was schief gelaufen wie immer,was die Rahme betrief hast recht wird etwas zurück gestutzt.

Gruß
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Wahrheit gibt es in dem Fall nur eine. Nämlich, dass die Klappen nicht dem Original entsprechen.
Dass die Klappenstellung im Bausatz so vorgesehen ist, ist wieder was anderes.
Die bessere Lösung wäre in dem Fall halt gewesen, die Klappen geschlossen zu lassen. Noch dazu, da Du es ja wusstest :wink2:

Aber wenn man davon absieht, schaut er doch ganz gut aus :TOP:
Die Lackierung, bzw. die Decals können sich sehen lassen, und hätten sicher bessere Bilder verdient.
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Hi Eagle

zur kenntnis genommen nächste Bilder werden besser......:rolleyes1:
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
übrigens mann kann den Toni auch mit wenig aufgestellten Ohren darstellen,siehe eine von vielen Bildern die es gibt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hurra uns ist ein toni geboren

Hurra uns ist ein toni geboren - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Segelkunstflug WM 2024

    Segelkunstflug WM 2024: in diesem Jahr wird die Segelkunstflug WM seit langem wieder einmal in Deutschland ausgetragen: Wenn Ihr also Bock habt, mal vorbei zu schauen...
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2024

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2024: OE-IBK E35L 07.01.2024
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024: Ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen Spottern und Interessierten des Flugbetriebs in Wunstorf (ETNW). Ich hoffe, dass dieses...
  • AI-generierte Kunst

    AI-generierte Kunst: Habe mal Open.ai den Auftrag gegeben, ein paar Flughafenbilder im Edward-Hopper-Stil zu erzeugen. Auch wenn die Flugzeuge manchmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben